Die Schuhtrends der Herbst & Winter Saison 2018

Die Schuhtrends der Herbst & Winter Saison 2018
Neue Saison, neue Trends. Entdecke die angesagten Schuhtrends der neuen Kollektion!

Während wir noch einen schönen Spätsommer genießen, trudelt bereits die neue Kollektion ein und es sind wieder unglaubliche Prachtstücke dabei. Damit du auch in der kommenden Saison wieder stilvoll ausgestattet bist, verraten wir dir schon einmal die 5 Trends im Herbst/Winter 2018.

Dad Sneaker

Du hasst sie oder du liebst sie, aber der Dad Sneaker bleibt. Für die wahren Fashionistas unter uns ist das 2018 ein Muss. Angesichts der Tatsache, dass es sie noch immer gibt, kannst du auch die dezenteren, weißen Sneaker wählen. Für die Wagemutigen stehen die Dad Sneaker parat. Und zwar in allen möglichen Farben, mit metallischen Verzierungen und sogar mit Tiermustern. Trägst du sie zu engen Jeans oder einem hübschen Anzug, bist du sowieso die nächste Mode-Ikone.

 

Tiermuster

Auch in diesem Winter sind Tiermuster wieder unschlagbar. Das allseits beliebte Leopardenmuster gehört natürlich wieder zur Kollektion, aber auch Tiger und Zebra werden wir in der kommenden Saison öfter sehen. Der Mode-Dschungel erobert die Straßen und haucht deinen Outfits neues Leben ein. Das wird ein tierischer Winter!

 


Cowboy-Boots

Die Country-Hauptstadt Nashville hat sich von Cowboy- und Cowgirl-Boots nie wirklich getrennt, aber auch der Rest der Welt hat sie wieder ins Herz geschlossen. Diesen Winter sind die Nasen nicht ganz so spitz wie du als waschechter Lucky-Luke-Fan vielleicht erwarten würdest. Somit können die Cowboy-Boots leichter mit verschiedenen Outfits kombiniert werden. Hol dir die Gitarre aus dem Truck und auf geht’s zum nächsten Heuballen. Howdy!


Plateausohlen

Der Plateausohlen-Trend wird sich in der kommenden Saison rasant durchsetzen. Ideal für Menschen, die bequem laufen möchten und trotzdem ein paar Zentimeter mehr gebrauchen könnten. In diesem Winter werden neben den Sneakers noch weitere Schuharten, wie z.B. Springerstiefel, mit Plateausohlen ausgestattet. So hast du mehr Auswahl an Schuhen, die dich groß genug machen, damit du bei einem Konzert über die Person vor dir hinwegsehen kannst, ohne auf wackeligen Absätzen stehen zu müssen.

 

Lady in red

Die ikonische Farbkombination Schwarz-Rot wird diese Saison ein Must-Have für deine Schuhkollektion. Rot kommt im kommenden Winter aber auch sehr gut ohne Schwarz aus. Rote Stiefel oder Pumps wirken ohne Zweifel klassisch und feminin. Rot ist außerdem eine tolle Farbe, um einem ruhigen Outfit einen gewissen Pepp zu verleihen.