Bana&Co Schuhe

Bana&Co Schuhe

Hier bist du genau richtig, wenn es um Schuhe von Bana&Co geht. Sie bieten wirklich eine spektakuläre Kollektion an. Man findet alles, was man von einer guten Schuhmarke erwartet. Bestelle schnell.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Bana&Co Schuhe

Bana&Co ist eine Kinderschuh Marke von Banaline International aus Belgien. Bana&Co wird vor allem in Italien und für gesamt Europa produziert. Bana&Co kennzeichnet sich durch die Tragbarkeit und das gute Preis/Leistungs- Verhältnis aus. Bana&Co kennzeichnet sich außerdem auch noch durch seine Verbundenheit mit den SOS Kinderdörfern aus, indem sie einen Teil der Einkünfte an Projekte in Kinsjasa, Kongo spenden. Kongo ist eine ehemalige Kolonie von Belgien. \"Bana\" bedeutet im Kongolesischen \"Kind\". Die Kinderschuh Marke Bana&Co ist neu in der Kollektion von Omoda Kinderschuhe.

EUR 50 Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies