Bisgaard Gummistiefel

Bisgaard Gummistiefel

Feuchtigkeit, Nässe und Dreck sollen beim Spielen im Freien nicht stören? Dann sind die hippen Bisgaard Gummistiefel genau richtig. Die bequemen Kreationen aus Kautschuk sind in poppigen Farben, Mustern und Motiven erhältlich.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Mit den Gummistiefeln von Bisgaard bist du dem Regen gewappnet

Die Straße ist ein Meer aus Pfützen? Der Weg ein regelrechter Sumpf? Ein klarer Fall für die Bisgaard Gummistiefel. Mit ihnen bleiben Füße trocken und Nerven verschont. Zudem wird das Aussehen dabei nicht vernachlässigt. Ja, Gummistiefel können äußerst stylisch sein.   

Bisgaard ist ein innovativer und leidenschaftlicher Hersteller von Kinderschuhen. Seit 2005 verfolgt er das Ziel, den Alltag für die Kleinen angenehmer zu machen. Besonders viel Wert legt er bei der Herstellung sowohl auf eine gute Passform als auch auf das Verwenden von hochwertigen Materialien. Gleichzeitig soll aber natürlich auch eine gewisse Ästhetik gewahrt werden. Die Gummistiefel gibt es deswegen in verschiedenen Farben und auch eleganten Mustern. Dabei erfüllen sie aber immer ihren Zweck: die Füße trocken zu halten.

Für den Kauf von Gummistiefeln gibt Bisgaard sogar extra Ratschläge.Die übliche Wachstumszulage bei Kindern solltest du nicht wie gewöhnlich berücksichtigen, weil Gummistiefel sich allgemein nicht so eng an den Fuß anziehen lassen. Außerdem fallen sie stets etwas größer aus. Werden sie zu groß gekauft, können sie außen wie innen rasch verschleißen. Deswegen solltest du auf den passenden Umfang in der Breite und am Schaft achten. 

Bisgaard rät außerdem dazu, notfalls zusätzliche Wollsohlen zu nutzen. So könntest du für einen besseren Halt sorgen - und für noch wärmere Füße. 

Deswegen, ein Rat der nicht direkt vom Hersteller kommt: Schaue dich bei Omoda um und entdecke die passenden Bisgaard Gummistiefel.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies