Dear Santa Kolumne: Inspiration

Oh, dieser Monat ist wirklich der schönste und geselligste Monat im ganzen Jahr. Überall Lichter in der Stadt. Der Duft von Herdfeuern und alle Schaufenster laden in eine festliche Glitzerwelt ein. Es gibt heißen Kakao mit Sahne und die Plätzchen sind leckere Vorboten des Weihnachtsfestes. Yep, this must be December.

Bei all den festlichen Aktivitäten in diesem Monat tauchen überall immer wieder kleine Geschenke auf: unter dem Baum, aus der Tasche oder dem Schrank. Die Liste mit Geschenken ist lang und trotzdem noch nicht komplett. Wenn Du also noch ein bisschen Inspiration benötigst, will ich gerne meinen Wunschzettel mit den schönsten Geschenken zum Verschenken (und selbst geschenkt bekommen) mit Dir teilen. Wir fangen bei den Geschenken für die Dame an, aber schau doch auch nochmal bei den Geschenktipps für Herren und Kinder vorbei.

Für sie

Diamonds are a girls best friend und momentan findest Du diesen Glanz auch bei Omoda wieder. Ich habe hier ein paar Eyecatcher zusammengestellt, die in keinem Schmuckkästchen fehlen dürfen.

Der Sale hat begonnen. Ist es Dir schon aufgefallen? Jetzt ist es an der Zeit, um nach richtigen Schätzen zu suchen, die man günstig ergattern kann. Zum Beispiel diese schwarze Tasche, die Du unbedingt noch für dein Silvester-Outfit brauchst. Und dieses extra Paar Schuhe, das Du schon immer haben wolltest. Wenn es sie noch in Deiner Größe gibt...tja, dann müssen sie wohl für Dich bestimmt sein, oder? 

Für ihn

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass diese Geschenke immer zuletzt gekauft werden. Es ist einfach unglaublich schwierig, einen Mann (sei es Freund, Vater, Bruder etc.) zu beschenken. Viel schwieriger, als die beste Freundin, die Schwester oder Mutter. Aber da ich heute die Weihnachtselfe spielen und Dir helfen darf, mache ich Dir gerne ein paar Vorschläge. Versteht er Spaß? Findet er ein Paar fancy Socken in seinen Pantoffeln cool? Bei Omoda findest Du verschiedene Boxen von Happy Socks mit je 3 Paar Socken. Speziell zu Weihnachten gibt es sie mit Zuckerstab-, Geschenke- und Schneeflockenprint. Mit einem schicken Gürtel passend zu seinen Schuhen, kannst Du eigentlich auch nie etwas falsch machen. Momentan gibt es bei uns sogar einige im Sale.

 

Ein anderer schöner Tipp wäre zum Beispiel eine elegante (Business) Tasche. Und unter uns gesagt: für Dich heißt das, dass Du auch weniger von seinem Kram durch die Gegend tragen musst, wenn ihr zusammen unterwegs seid. Vielleicht braucht er aber auch dringend noch ein Paar Sneakers oder Schnürschuhe? Verwandle Dich einfach in seinen persönlichen Stylisten und suche ein neues Paar für ihn aus!

Für die Kleinen

Spielzeug ist ja schön und gut, aber Schuhe sind natürlich viel cooler (und langlebiger). Richtig cool wird es, wenn es die Schuhe von Mama und Papa in der Mini-Version sind! Da fühlen sich die Kleinen doch gleich ein bisschen erwachsener. Wir zeigen Dir hier ein paar Schuhe, mit denen Du bei den Minis punkten kannst:  

Du brauchst noch mehr Inspiration?

accessoires

Janice
von Janice
Andere lesen auch
0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies