Warenkorb 0,00 EUR
5 x EUR 100,- Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die neuesten Trends und Inspirationen direkt in dein Email Postfach.

Jetzt anmelden
 KAUF AUF RECHNUNG
 GRATIS RETOURE
 LIEFERUNG MIT DHL
 LIEFERUNG: 2 BIS 4 WERKTAGE
 SSL-Verschlüsselung

Michael Kors Damen Beuteltaschen

Beuteltaschen für Damen von Michael Kors sind optisch ansprechend und haben einen eigenen aber hervorstechenden Stil. Daher bereichern die Teile dein Outfit und sorgen für Einzigartigkeit in deinem Look. Schau dich doch einfach mal bei Omoda um.

  • KAUF AUF RECHNUNG
  • GRATIS RETOURE
  • LIEFERUNG MIT DHL
  • LIEFERUNG: 2 BIS 4 WERKTAGE
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Damen Beuteltaschen von Michael Kors: Style erleben

Michael Kors steht mit seinem Namen für eine außerordentliche Qualität. Schon seit dem Jahr 1981 gibt es das Unternehmen hinter dem Designer, der zu Beginn selbst für die freien Kreationen zuständig war. Mittlerweile beschäftigt er zahlreiche junge Leute, die die Arbeit für ihn verrichten. Diese machen das aber ebenfalls sehr gut und finden immer wieder neue und kreative Antworten auf die Fragen der aktuellen Mode. Ein Beispiel dafür sind die eigenen Beuteltaschen für Damen, die durch eine ansprechende Optik und kleine liebevolle Details überzeugen können. Ebenfalls begeisternd sind diese Taschen in der Verbindung mit den passenden Accessoires oder der Clutch von Michael Kors.

Die Produkte von Michael Kors sind allesamt untereinander kombinierbar und sorgen für das perfekte Ausgeh-Outfit. Die Beuteltaschen für Damen sind aber auch für den Alltag oder die Arbeit geeignet. Es gibt sowohl auffallende Taschen als auch Produkte, die sich dezent zurückhalten können. So findest du mit den Artikeln von Michael Kors auf jeden Fall das passende Teil für deinen eigenen individuellen Stil. Bei der Produktion der Beuteltaschen von Michael Kors verwendet das Unternehmen unter anderem Leder und Kunststoff. Diese Materialien sorgen für eine lange Haltbarkeit. Außerdem sind die Taschen sehr robust und lassen sich daher auch leicht auf dem Boden oder an der Seite platzieren. Du musst dich also nicht ständig um deine Beuteltasche kümmern.

5 x EUR 100,-Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies