Fjällräven Damen Rucksäcke

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Damen Rucksäcke von Fjällräven sind treue Lebensbegleiter

Mit den Rucksäcken der angesagten Marke Fjällräven gehen schwedische Kinder seit über 40 Jahren in den Kindergarten, danach zur Schule und später zur Universität. Nicht umsonst rühmt sich die Marke, Millionen skandinavischer Kinder und Erwachsene vor Rückenschädigungen bewahrt zu haben. Auch in Deutschland besitzen Fjällräven Rucksäcke eine große Fanbase aus Individualisten und überzeugten Damen jeder Stil- und Altersklasse.

Nicht experimentieren, sondern was sich seit Jahrzehnten behauptet hat, höchstens optimieren. Fjällräven bleibt bei seinem Konzept, Taschen aus dem patentierten Funktionsmaterial Vinylon F sowie den unverwechselbaren typischen Designmerkmalen, in Handarbeit zu fertigen. Das Material ist schmutz- und wasserabweisend und die Reißverschlüsse so angebracht, dass sie ebenfalls keine Feuchtigkeit eindringen lassen. Im übersichtlich gestalteten Hauptfach ist viel Platz vorhanden. Nebenfächer sorgen für Ordnung und das alles griffbereit an seinem Platz liegt. Das im Rückenfach befindliche Sitzpolster ist herausnehmbar und schützt zusätzlich deinen Laptop. Front - und Seitentaschen sowie verstellbare Schultergurte, ein Tragegriff und das reflektierende Logo, gehören zur Serienausstattung des Kultojektes. Du findest Fjällräven Rucksäcke für Damen in einer Farbpalette vor, auf der auch deine Lieblingsfarbe garantiert verteten ist.

Diese Damen Rucksäcke machen jeden Spaß mit

Neben all den wichtigen Kleinigkeiten für den Tag wie Make-up, Handy, Überlebensproviant, Lesestoff für den Bus und Ersatzschuhe, muss auch noch das Equipment für Job oder Schule in die Tasche passen. Fjällräven Rucksäcke für Damen sind perfekte urbane Begleiter, die sogar deinen Laptop sicher unterbringen. Hinzu kommt die Rucksäcke einen unkomplizierten Look besitzen, der zu Business Kostüm, Pumps und Trench Coat genauso stylisch aussieht wie zu Jeans-Jacke, Vichy-Rock und Canvas-Schuhe oder deiner Bergsteigerausrüstung. 

Die Schweden wissen eben, was gut ist. Rucksäcke dieser Marke sind seit Generationen bewährt, egal was die Fashionwelt sich noch Neues ausdenkt. Hier trifft Funktionalität auf Qualität und das ist gut so, denn wer zuverlässig unterwegs sein möchte, benötigt einen Begleiter, auf den er sich verlassen kann. Fjällräven Rucksäcke für Damen bieten Komfort und bestehen alle Herausforderungen, sei es bei einer Wüstentour durch die Atacama, als City-Hopper, zur Schule-Geher, ins Büro-Fahrer oder einfach nur, weil du ein Fan der Dauerbrenner aus Schweden bist. Hol dir dein Lieblingsmodel von Fjällräven jetzt bei Omoda im online Shop und erobere damit deine Welt.

EUR 50 Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies