Supertrash Taschen für Damen

Taschen sind eine Domäne und dabei steht die Farbe, Form und Design im Mittelpunkt. Ein trendiges Aussehen und das zu jedem Preis. Es gibt kaum Damen, die auf das schicke Accessoire verzichten möchten. Das freut auch das Label Supertrash.

Wir haben im moment keine Supertrash Taschen für Damen.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Supertrash Taschen: so machst Du den Unterschied

Mit den richtigen Accessoires setzt du die entscheidenden Akzente. Taschen spielen eine immer größere Rolle und Supertrash ist die junge Marke, die dabei besonderen Glamour versprüht. Als Handtaschen, Umhängetaschen oder Clutches runden sie Deinen Look ab und vollenden eine trendige und auffallend modische Erscheinung.

Supertrash Damentaschen: vielfalt an Stilen, Materialien und Designs

Taschen von Supertrash sind so vielseitig wie Dein Outfit. Bei den Materialien gibt Leder den Ton an, aber auch tolle Kombinationen mit Stoff sind eine Augenweide. Bei den Stilen ist alles vertreten, was jung und modern ist. Gewagt und frech kommt vor ebenso wie zeitlose Eleganz oder dezenter Chic , der mit punktuellen Details doch auf hintergründige Art aufsehenerregend ist.

Taschen von Supertrash kannst Du immer tragen

Taschen von Supertrash begleiten Dich durch den Alltag und bis in die Nacht Du machst eine gute Figur beim Einkaufen und in alltäglichen Situationen. Du überzeugst im Club oder im Eiscafé mit Lässigkeit und Stilbewusstsein, bist aber auch bei festlichen Anlässen immer korrekt gestylt. Mit Taschen von Supertrash bist Du in Deiner gewohnten Umgebung nie overdressed und nicht einmal in der Oper underdressed. Das macht den besonderen Reiz dieses Labels aus und  ist der Grund dafür, dass auch viele Stars und Sternchen sich mit Fashion und Accessoires, wie Taschen dieses Labels präsentieren.

Supertrash Damentaschen machen stylisches Auftreten so praktisch

Damentaschen waren und sind schon immer das modische Accessoire, an das besondere Ansprüche zur Funktionalität gestellt werden. Die mitreißenden Designs der Supertrash-Taschen-Collection setzen auch hier Maßstäbe. Die hervorragende Verarbeitung und das durchdachte Innenleben erfüllen alle Ansprüche selbstbewusster junger Frauen. Die Innentaschen, die sich teilweise mit Clips oder Reißverschlüssen verschließen lassen, kommen immer in der genau richtigen Anzahl und Größe vor. Hier haben Damen für Damen gedacht und wohlüberlegt Platz geschaffen für alles, was die Dame von Welt unterwegs so braucht.

EUR 50 Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies