Omoda Middelharnis

2012 war es genau 25 Jahre her, dass unsere Filiale in Middelharnis im D‘n Diek, dem Einkaufszentrum von Middelharnis, eröffnet wurde. Hier findest du viele tolle Modegeschäfte und schöne Boutiquen. D’n Diek bedeutet im örtlichen Dialekt ‚Der Deich‘, was von dem langen Deich herrührt, an dem die Geschäfte gebaut sind.

Middelharnis
Mitten in der Einkaufsstraße findest du unsere stilvolle Filiale, voller schöner Damen-, Herren- und Kinderschuhe. Hier wartet ein fachkundige Verkaufsteam auf dich, wovon eine der Damen bereits seit 25 Jahren bei Omoda Middelharnis arbeitet!

 

Montag: 13.00 - 18.00 Uhr
Dienstag: 09.30 - 18.00 Uhr
Mittwoch: 09.30 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 09.30 - 18.00 Uhr
Freitag: 09.30 - 21.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Toon routebeschrijving

Kollektion
Geschäft
  • Accessoires
  • Accessoires
  • Accessoires

In den Sommermonaten ist Middelharnis bei Touristen sehr beliebt, die ihren Urlaub auf der Goeree-Overflakkee verbringen. Zudem verbringen auch die Einwohner sehr gerne ihre Zeit in dem gemütlichen Städtchen. Wenn du einmal in der Nähe bist, stehen unsere Türen auf jeden Fall für dich offen. Bis bald in unserem Schuhgeschäft in Middelharnis!

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies