Gratis Versand mit Club Omoda
Kauf auf Rechnung
100 Tagen Rückgaberecht
Sicher online shoppen
Einklappen
Gratis Versand mit Club Omoda

Club Omoda Mitglieder zahlen keine Versandkosten ab 50 EUR. Rücksendungen aus Deutschland sind immer kostenlos.

Kauf auf Rechnung

Es ist möglich um bei uns die Bestellung mit Klarna (Kauf auf Rechnung) abzuschließen.

100 Tagen Rückgaberecht

Bestellungen nach Deutschland kannst du innerhalb von 100 Tagen kostenlos retournieren.

Sicher online shoppen

Sichere Bezahlung durch SSL Verschlüsselung & Schutz deiner persönlichen Daten.

Maßnahmen von Omoda bzgl. Corona

 

Hey Shoelover, aufgrund des Corona-Virus, müssen auch wir Vorsichtsmaßnahmen treffen. Es sind komische Zeiten und es tut uns sehr leid, dass wir dir nicht unseren gewohnten Service bieten können. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht und jetzt das Aller-Wichtigste, damit die gesundheitlichen Risikos für uns alle, so gut wie möglich begrenzt bleiben.

Wir, bei Omoda, reflektieren über die Maßnahmen, die wir getroffen haben und ob diese noch passend sind, in Betracht auf aktuelle Entwicklungen, rund um das Thema. Darum ist es nicht ausgeschlossen, dass Maßnahmen in der kommen Zeit, auch bei uns weiter angepasst werden müssen. Natürlich geben wir unser Bestes, um dich darüber auf dem Laufenden zu halten. Hier findest du die Antworten auf häufig gestellten Fragen.

Ist eine Online Bestellung bei Omoda noch sicher? 

Ja, du kannst ohne Sorgen online bestellen. Die RIVM (Niederländisches Gesundheitswesen Institut) meldet dass die Chance krank zu werden bei Berührung von Sachen oder Oberflächen, wie z.B. Post oder Paketen, sehr klein ist. Die Chance wird noch kleiner wenn du deine Hände regelmäßig wäschst, und wenn du, nachdem du das Paket berührt hast, deinem Gesicht nicht berührst. Trotzdem tragen allen unserer Mitarbeiter im Distributionszentrum Handschuhe, und es wird mehrmals am Tag sauber gemacht, um die Hygiene garantieren zu können. Dazu halten wir uns an die Richtlinien vom RIVM, so halten wir 1,5 bis 2 Meter abstand von unsere KollegInnen. Auch die Lieferanten von DHL vermeiden Körperkontakt und halten Abstand. Hier kannst du mehr lesen über die Maßnahmen bei DHL

Ich kann mein Paket nicht abholen, wegen der Quarantäne. Was jetzt?

Hast du eine Bestellung bei eine DHL- oder Omoda-Filiale liefern lassen, aber kannst du es jetzt nicht abholen? Bitte kontaktiere unsere Kundenservice. Wir helfen dir mit eine passende Lösung.

Ich kann mein Paket nicht retournieren, wegen der Quarantäne- Was jetzt?

Keine Sorgen, wir hantieren eine Retourtermin von 100 Tagen. Möchtest du dies doch mit unseren Kundenservice besprechen, dann kannst du uns gerne kontaktieren.

Beeinflusst das Corona-Virus die Lieferzeiten von Omoda?

Nein, im Moment liefern wir noch innerhalb unserer normalen Lieferzeiten. Außerhalb Deutschland gibt es leider schon Gebieten, wo Lieferung nicht mehr möglich sind. Mehr Info dazu von DHL, findest du hier.

Hasst du weitere Fragen über die Corona Maßnahmen, oder über ein anderes Thema? Bitte kontaktiere unsere Kundenservice. Lasst uns das Beste daraus machen! Und, wie unsere Ministerpräsident sagt: ‚passt auf einander auf‘. Vielen Dank im Voraus für deinem Verständnis.

Kundenservice