Die 5 Geheimfavoriten im Herbst

Die 5 Geheimfavoriten im Herbst
Wir zeigen dir unsere 5 Geheimfavoriten dieser Saison.

Die ersten Tage im Herbst können noch sonnig und angenehm warm sein, aber es kommt ein Moment, in dem wir uns wirklich vom Sommer verabschieden müssen. Das sind genau die Tage, an denen es auf dem Weg zur Arbeit immer dunkler wird und wir das Thermostat ein paar Grad wärmer einstellen. Das gute am Herbstwetter: Jetzt können wir endlich wieder shoppen gehen. Die warmen Klamotten und neuesten Schuhtrends kommen ja schließlich nicht von selber ins Schuhregal. Hier findest du eine Übersicht unserer 5 Geheimfavoriten in diesem Herbst.

NR.1: HALBHOHE STIEFEL VON OMODA

Diese Schuhe sind eindeutig etwas für die echten Modefans unter euch, denn diese trendigen Stiefel sind super hip- nicht nur auf Instagram und in den Modezeitschriften, sondern auch bei unseren Schuhliebhabern. Ladies, die vorher mit hohen Stiefeln und ihrer Beinsilhouette zu kämpfen hatten, sind dank dieses Modells nun auf ganzer Linie erfolgreich. Darüber hinaus ist es der perfekte Saison-Boot, denn Kleider + Beine + dieser Stiefel ist ein absoluter Fashion-Hit. Schön, dass wir hier die gleiche Meinung haben, denn dieser Stiefel ist nicht nur unser Favorit, sondern auch bei unseren Schuhliebhabern sehr beliebt. Ein würdiger Herbst-Gewinner!

Alle hohen Stiefel

NR. 2: VIA VAI STIEFELETTEN

Auch diese Stiefeletten von Via Vai, eigentlich alle Farben und Varianten dieses Modells, sind sehr beliebt. Der bequeme Blockabsatz in Kombination mit dem schnittigen Modell und das markante Lackleder mit Reptil-Print, machen dieses Modell zum idealen Schuh, um deine Kollektion zu erweitern. In den Augen deines Partners kann es durchaus nur "eine weitere schwarze Stiefelette" sein, aber du und wir wissen, dass dies ein echter Gewinn für deine Schuhkollektion ist. Die Stiefelette sitzt ab Tag eins wie angegossen- versprochen!

Alle Stiefeletten von Via Vai

NR. 3: CHELSEA BOOTS VON OMODA

Die Eleganz eines klassischen Chelsea-Boots, mit einem Hauch von Western. Dieser Omoda Chelsea Boot ist ein perfektes Beispiel für den City-Western-Trend, der jetzt so was von IN ist. Dieser Schuh als Herbst-Favorit ist keine Überraschung, denn der Wechsel von Sommer-Sneakern zu Herbst- Chelsea-Boots, erscheint zumindest uns mehr als nur logisch. Genauso komfortabel, lässig und einfach zu kombinieren wie der Sneaker, aber etwas widerstandsfähiger gegen Kälte, Regen und andere winterliche Einflüssen.

Alle Chelsea Boots

NR 4. ROBERTO D'ANGELO SCHNÜRBOOTS

Dieser Schnürstiefel von Roberto d'Angelo ist alles andere als ein normaler schwarzer Schnürstiefel. Neben dem sehr feinen und elegant gearbeiteten Modell, hat der Schuh viele schöne Details. Nehmen wir zum Beispiel den Jamboreeklep und die Gliederkette an der Vorderseite sowie die Perlenkette als Verzierung im Sohlenrand. Die Versuchung einfach zu groß, dass wir Schuhfans diesen Boots einfach nicht widerstehen können.

Alle Schuhe von Roberto d'Angelo

NR. 5: OMODA STIEFELETTEN

Ist dir schon aufgefallen, dass Omoda in dieser Saison eine bemerkenswert umfangreiche Kollektion hat? Es ist eine der größten Omoda Kollektionen der letzten Jahre und bietet ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis in den neuesten Schuhtrends. Die Omoda Eigenmarke hat in dieser Saison wirklich ein schönes Erscheinungsbild angenommen, was zu einer wirklich tollen Kollektion geführt hat. So auch diese trendigen Stiefeletten mit Pantermuster.

Alle Schuhe von Omoda