-

Plateau Sneaker sind wieder da

Plateau Sneaker sind wieder da
Endlich wieder angesagt: Mit Plateau-Sneakern zurück in die Zukunft.

Der Plateau Sneaker wird in dieser Saison einer der großen Schuhtrends für Damen sein. "Plateau?“…. "Ist das nicht sehr 90er und Spice Girls-Like?" Ja genau, daher stammen auch die Wurzeln dieses Sneaker-Trends, genauso wie der Dadsneaker. In den vergangenen Kollektion haben wir schon etliche Plateauschuhe gesehen - aber in diesem Winter finden wir die Plateausohle vor allem unter feinen Sneakern. Und das, zum Glück, auch in sehr unterschiedlichen Stilrichtungen. Wir zeigen dir hier Plateausneaker in sportlich, auffällig und retro. Hereinspaziert mit den Zentimetern.

Sportlicher Chick

 

Der Plateau-Sneaker ist hip und angesagt, aber das bedeutet nicht, dass dieser Trend nicht zeitlos wirken kann. Der sportlich-verspielte Look dieses Sneaker-Trends passt sehr gut zu feminin, klassisch und chic. Das haben wir der Verwendung von dunklen Farben wie schwarz und blau, aber auch den Materialien wie Wildleder und Lack zu verdanken- natürlich darf ein bisschen Glitzer hier und da nicht fehlen. Perfekt, wenn du trendy, aber dabei nicht zu lässig durch den Tag stolzieren möchtest.

Auffallende Sohlen

 

Plattformsohlen geben dir ein paar Zentimeter extra, die gut in Szene gesetzt werden müssen. In dieser Saison finden wir auffällige Sohlen mit schier unendlichen Streifen. Dies verleiht dem Plateauschuh einen Funky-Effekt und sorgt gleichzeitig dafür, dass die Plateausohle nicht so massiv wirkt.

Retro-party

 

Bist du Fan vom Retrolook? Dann ist der Plattform Sneaker ganz sicher dein Modell. Die echten Oldschool Plateauschuhe sind aus Gummi und vorne wie hinten gleich hoch. Die Plateausohle in Kombination mit einem klassischen Stoffsneaker zaubert im Handumdrehen ein lässigen, mädchenhaften Look- welcher sich ganz entspannt an den Grunge- Stil anlehnt.

Neuheiten für Damen