Stilvolle Stiefeletten von Shabbies

Stilvolle Stiefeletten von Shabbies
Die perfekten Stiefeletten für jeden Anlass findest du bei Shabbies Amsterdam.

Vor fast fünfzehn Jahren wurde die Marke Shabbies Amsterdam, kurz Shabbies, von dem Designer der niederländischen Mode-Familie, Fred de la Bretonière, gegründet. Im Vergleich zu seinem anderen Label Fred de la Bretonière, das für eine elegante und klassische Ausstrahlung steht, verkörpert Shabbies einen jüngeren, robusteren Look. In der aktuellen Herbst & Winter Kollektion verzückt uns Shabbies wieder mit teils vertrauten und zeitlosen aber auch neuen, hippen Modellen. In der vielfältigen Schuh-Kollektion fällt uns dabei eine Ausführung besonders ins Auge: Die Stiefelette. Ob für einen langen Tag im Büro, eine Shoppingtour durch die City oder Samstagabends auf der Tanzfläche - Mit Stiefeletten von Shabbies gehst du gut gerüstet in die Herbst- und Wintersaison.

Die Arbeit ruft


Das kräftige Image von Shabbies finden wir ganz deutlich in diesen flachen Stiefeletten zurück. Sie sehen nicht nur unfassbar keck aus, sondern sind auch noch richtig komfortabel und versüßen uns den täglichen Halbmarathon im Büro. Die grobe Sohle sorgt für extra Selbstvertrauen, wenn mal wieder alle Blicke auf dich gerichtet sind- hier sitzt jeder Schritt. Ein weiterer Vorteil von diesem Modell, wie von eigentlich allen Shabbies, ist dass sie zu unzähligen Outfits kombinierbar sind.


Shoppen wie auf Wolken


Wie alle Stiefeletten von Shabbies, werden auch diese von Hand in Portugal gefertigt. Der vier Zentimeter hohe Absatz ändert nichts an dem bekannten Komfort und lässt diese Stiefelette noch fraulicher wirken als die flache Version. Der flexible Schaft, sowie der eingearbeitete Reißverschluss erleichtern das An- und Ausziehen. Ideal also für eine Shoppingtour! Mit diesen Stiefeletten von Shabbies läufst du durch die Straßen wie auf Wolken.


Dancing Queens


Wir kennen es doch alle, das tolle Gefühl die ganze Nacht durchgetanzt zu haben. Meist bleibt hierbei der gute Look auf der Strecke- leider auch ein bekanntes Gefühl. Nicht aber mit diesen Shabbies! Trotz der beachtlichen Höhe kann man auf ihnen sehr gut Laufen und ja, auch Tanzen. Mit diesem Stiefeletten kannst du es alles haben. Die Nächte durchtanzen, bis die Wolken wieder lila sind und dabei eine gute Figur machen!

Mehr von Shabbies ansehen? Schaue dir hier die aktuelle Shabbies-Kollektion an.
 

Die Shabbies-Kollektion