Tiermuster im Trend

Tiermuster im Trend
Tierischer Trendalarm! Leoparden- Schlangen- und Krokodil-Muster sind der Trend der Saison.

Wer mit seinen Schuhen und Accessoires gerne modische Akzente setzt, kommt bei diesem Trend voll auf seinen Geschmack. Tiermuster sind diese Saison angesagter denn je!

Der Verkaufsschlager: Leopardenmuster

Horden von modebewussten Leomuster-Liebhabern geben sich diesem tierischen Trend hin. Die früher noch etwas kleinere Gruppe der Leo-Fans hat die Modewelt in ihren Bann gezogen und ist zu einer beachtlichen Größe herangewachsen. Von kleinen Akzenten, fast versteckt im Outfit, wie zum Beispiel einer kleinen Tasche im Leo-Print oder Gürtel bis zum Maxi Kleid im Leomuster! Auch bei Schuhen ist der Spielraum von Leopardenmustern ziemlich groß. Hier hast du die Wahl zwischen Schuhen mit kleinen Leo-Details oder komplett im Leo-Print. Das Leopardenmuster erlebt ein echtes Comeback und alle alten Vorurteile sind vergessen.

Stiefeletten von Paul Green und Portemonnaie von Legend.

Der Newcomer: Schlangenmuster

Dieser Print ist der Newcomer unter den Tiermustern und entwickelt sich im Moment zum echten Trend. Denk nur zurück, an die Geschichte des Leo- Prints. Für Liebhaber des Schlangenmusters ist es kein Geheimnis mehr und alle anderen müssen es vielleicht einfach mal eine Zeit lang auf sich wirken lassen: die schönen Farbkombinationen, das glänzende Leder und die besonderen Muster sprechen wirklich für sich. Na? Ist hier vielleicht ein kleine Funke übergesprungen? Sei gewarnt, bald kannst du nicht mehr ohne Schlangenmuster.

Unser Favorit aus der Via Vai Kollektion.

Für Einsteiger: Krokodilmuster

Krokodilmuster sind schon seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, unsere treuen Begleiter. Sei es in Form von Schuhen oder als Armand an der Uhr. Für Alle, die die anderen Tiermuster doch noch ein bisschen "too much" finden sollten- traut euch, denn das ist die Lösung! Subtil und bescheiden und nur ein bisschen extravagant. Oder bist du doch schon bereit für den nächsten Schritt? Dann entscheide dich für die Version von diesem Dauerbrenner in Lackleder oder ganz anders- in funkelnde Farben getaucht.

Ein bisschen Kroko geht immer.

Bekommst du auch nicht genug von all den trendigen Tiermustern? In der aktuellen Omoda-Kollektion findest du eine große Auswahl an angesagten Schuhen mit Tiermustern.

Alle Schuhe mit Tiermustern