Dr. Martens Jungenschuhe

Dr. Martens Jungenschuhe sind ein Muss für alle Kids, die den alternativen Look ihrer Eltern lieben. Die Kinderschuhe des Labels warten mit trendigen Mustern und Farben auf, lassen aber auch die klassischen Facetten nicht vermissen. 

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Jungenschuhe von Dr. Martens: besondere Kinderschuhe mit Stil

Ursprünglich von Dr. Klaus Martens entwickelt, waren die Briten so begeistert von seinen Designs, dass sie gleich die Produktlizenz der besonders bequemen, weichen Solen aufkauften. Das wohl bekannteste Markenzeichen der Modelle sind die gelben Nähte der Dr. Martens Modelle. Heute will die britische Marke eine andere Zielgruppe ansprechen, als damals. Früher wurde Dr. Martens nämlich überwiegend von "Arbeitern" wie Postboten, Polizisten oder Soldaten getragen. Heute sieht das ganze anders aus: Aus der Marke wurden ikonische Produkte, die längst die Modewelt erobert haben. Der Grund für die Beliebtheit ist unter anderem, dass Dr. Martens nicht nur mit ihrem ikonischen Look, sondern auch mit herausragender Qualität und Langlebigkeit bestechen.

Wer bei Dr. Martens noch nicht an Kinderschuhe gedacht hat, sollte noch einmal denken und bei uns vorbei schauen. Vor allem Jungenschuhe gibt es in Hülle und Fülle von Dr. Martens, und die Bequemlichkeit und der coole Look kommt bei fast jedem Jungen gut an. Die Kinderschuhe eignen sich prima zum Spielen, sind leicht abwaschbar und dank ihrer schlichten Farben und schnörkellosen Designs wunderbar mit jedem Jungen Outfit kombinierbar.

Die Jungenschuhe tragen nicht umsonst den Beinamen "AirWair". Dank der luftigen Sohle, können Jungen sich nämlich nach Herzenslust in den ihnen austoben. Sie passen sich nach einiger Zeit der individuellen Fußform an, sind einfach in der Pflege und praktisch im Gebrauch. Die Kinderschuhe eignen sich natürlich auch perfekt für Schule und andere Anlässe. Stöber durch unser Sortiment und finde Dr. Martens Boots, die Deinen Jungen glücklich machen werden.

EUR 50 Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies