Red Rag Jungenschuhe

Jungenschuhe müssen ganz schön was aushalten und sollten zum Spielen, Rennen und Toben geeignet sein. Von Red-Rag findest Du die tollen strapazierfähigen Modelle, die voll im Trend liegen. Hier kannst Du die einzelnen Varianten entdecken.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Red-Rag Jungenschuhe für rebellische Racker

In 2004 gab der niederländische Markt in Sachen ausgefallener Schuhmode für Jungen nicht viel her. Das wollte das damals junge Label Red-Rag ändern, eine frische Brise frecher Kinderschuhe sollte her. Im Jahre 2005 war es dann auch bereits so weit, die erste Kollektion Red-Rag Jungenschuhe wurde veröffentlicht und eroberte den Markt. Inzwischen konnte das Label auch Jungen und ihre Eltern fernab der niederländischen Grenzen begeistern.

Sandalen, knöchelhohe High-Tops oder flache Low-Top-Schuhe, ob zum Schnüren oder praktisch mit Klett-Verschluss: Bei Red-Rag findest du viele verschiedene Styles. Auch farblich geben die Designs des niederländischen Labels einiges her. Von eher schlichten dunklen Tönen, denen selbst spielen im Matsch kaum etwas anhaben kann, bis hin zu ausgefallenen bunten Designs findest du bei Red-Rag viele individuelle Designs, die so individuell sind, wie dein Nachwuchs und sein Geschmack. Zu guter Letzt müssen Kinderschuhe natürlich auch einiges aushalten können, gerade bei Jungen. Diese Ansprüche erfüllen Red-Rag Jungenschuhe ebenfalls mit Bravour. Hochwertige Materialien und eine robuste Verarbeitung sorgen dafür, dass auch bei täglichem Toben so schnell nichts kaputt geht. Eltern und Kind können dadurch lange Freude an den trendigen Tretern haben.

In unserer Red-Rag Jungenschuh-Kategorie findest du eine große Auswahl der peppigen Kinderschuhe. Entdecken die vielen verschiedenen Schnitte und Designs und finde genau das Modell, dass du gesucht hast. Übrigens: Red-Rag Jungenschuhe haben auch ein traumhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis.

EUR 50 Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies