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Kundenservice
Bestellung und Lieferung
  • Wie kann ich etwas bestellen?

    1: Wähle einen oder mehrere Artikel in unserem Onlineshop aus.

    2: Packe die gewünschten Artikel in den Einkaufswagen. Dies machst du indem Sie auf "in den Warenkorb" klickst.

    3: Wenn du mit der Bestellung fertig bist, gehe zum Einkaufswagen. Dort kannst du deine Bestellung kontrollieren. Sollten die Artikel und die dazugehörenden Größen richtig sein, klicke auf "zur Kasse".

    4: Nun hast du 3 Optionen:
    - Du kannst dich mit deinem Omoda Club Account einloggen.
    - Du hast noch keinen Account, möchtest dir aber gerne einen anlegen.
    - Ohne Account bestellen.

    Wähle hier die Option, die dir am besten gefällt.

    5: Sobald du dich entschieden hast, kannst du die benötigten Daten eingeben und dich für eine Bezahlmethode entscheiden. Bei uns kannst du wählen zwischen:
    - Kreditkarte
    - PayPal
    - Sofortüberweisung
    - Giropay
    - Klarna (Kauf auf Rechnung)

    6: Wenn du alle Daten richtig angegeben hast, klicke auf "kaufen". Danach hast du die Möglichkeit alles noch ein letztes Mal zu kontrollieren und eventuell zu ändern. Wenn alles stimmt, klicke auf "Bestellung abrunden".

    7: Nach dem Abrunden der Bestellung erhältst du von uns eine Bestellbestätigung.

  • Muss ich Versandkosten bezahlen?

    Ja, bei Omoda bezahlst du 3,95 EUR Versandkosten pro Bestellung. Die Retoure ist immer kostenlos.

  • Wie lange dauert die Lieferzeit für meine Bestellung?

    Die Lieferzeit beträgt zwei bis vier Werktage. Sobald deine Bestellung versandfertig ist, erhältst du von uns eine E-Mail mit dem Track&Trace Link von DHL. Dieser wird innerhalb von 48 Stunden aktiviert.

  • Wird meine Bestellung bei jeder Bezahlmethode gleich schnell verschickt?

    Ja.

  • Wie wird die Bestellung geliefert?

    DHL
    Du kannst dir dein Paket von DHL nach Hause oder auf deine Arbeitsstelle liefern lassen. Bist du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause, ist es möglich, dass DHL das Paket bei deinen Nachbarn abliefert.

    Sollte das Paket bei der ersten Auslieferung nicht abgeliefert werden können, findest du eine Benachrichtigung von DHL in deinem Briefkasten. Mit diesem schriftlichen Beweis kannst du dein Paket dann innerhalb von 7 Werktagen bei deiner Poststelle abholen. Auf der Benachrichtigung ist vermerkt, in welcher Postfiliale dein Paket auf dich wartet. In der Regel ist dies die nächstgelegene Postfiliale in deiner Nähe.

  • Wer liefert die Bestellung?

    Deine Bestellung wird mit DHL geliefert.

  • Wie erfahre ich meinen Bestellstatus?

    Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du von uns eine E- Mail, in der du einen Track&Trace Link findest, mit dem du den Status der Bestellung einsehen kannst. Hier findest du eine Zeitangabe für die Zustellung von DHL.

  • Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

    Ja, während des Bezahlprozesses kannst du dich für eine "andere Lieferadresse" entscheiden.

  • Ist es möglich für die Lieferung meiner Bestellung eine Uhrzeit anzugeben?

    Nein, leider kann bei der Lieferung keine Uhrzeit angegeben werden.

  • Was mache ich, wenn ich eine falsche Adresse angegeben habe?

    Wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir die Adresse für dich ändern. Bitte nehme dann schnell mit unserem Kundenservice via 0203-8048102 Kontakt auf.

  • Ist es auch nach Versand der Bestellung noch möglich die Lieferadresse zu ändern?

    Nein, dass ist nicht möglich. Wenn die Bestellung einmal verschickt wurde, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden.

  • Wie kann ich meine Bestellung annullieren?

    Du kannst deine Bestellung annullieren indem du mit unserem Kundenservice Kontakt aufnimmst. Dies kannst du per Mail: info@omoda.de oder per Telefon: 0203-8048102 machen. Wir werden dann überprüfen ob es noch möglich ist, die Bestellung zu annullieren. Falls nicht, kannst du die gesamte Bestellung nach Erhalt kostenlos an uns zurück schicken.

  • Ich habe meine Bestellung erhalten, aber es fehlt ein Teil. Wie kann das sein?

    Manchmal wird die Bestellung in 2 Paketen verschickt. Deswegen kann es passieren, dass das eine Paket vor dem anderen ankommt. Sollte die Bestellung auch am folgenden Tag noch nicht vollständig sein, nehme bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf.

  • Wo liegt der Unterschied zwischen einer Bestellung mit und ohne Account?

    Das Bestellen mit Account bietet dir als Kunde folgende Vorteile:

    - Du kannst deine Bestellung von Tür zu Tür verfolgen.

    - Umtauschen geht schneller. In deinem Account kannst du ganz einfach einen Umtausch angeben. Die neuen Produkte werden direkt für dich reserviert. Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird die neue Bestellung sofort versandt.

    - Du brauchst bei einer weiteren Bestellung lediglich deine Anmeldedaten einzugeben. Deine Adressdaten werden dann automatisch geladen.

    Bestellst du ohne Account, gelten obenstehende Vorteile nicht. Du gibst jedes Mal einzeln die nötigen Informationen bei uns ein. Ein Vorteil ist, dass du dir keine Anmeldedaten merken musst.

  • Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?

    Ja, Omoda verschickt auch ins Ausland. Momentan kannst du dir dein Paket neben Deutschland auch in folgende Länder liefern lassen:
    - Niederlande (über www.omoda.nl)
    - Belgien (über www.omoda.be)
    - Österreich (über www.omoda.at)
    - Weltweit (über www.omoda.com)

  • Kann ich meine Bestellung an eine Adresse in Österreich oder Schweiz liefern lassen?

    Auf www.omoda.de gibt es nur die Möglichkeit, die Bestellung nach Deutschland liefern zu lassen. Wenn du deine Bestellung nach Österreich liefern lassen möchtest, kannst du gerne über unsere österreichische Website: www.omoda.at. bestellen. Wenn du deine Bestellung in die Schweiz liefern lassen möchtest, kannst du einfach auf unserer internationalen (englischsprachigen) Website bestellen: www.omoda.com.

  • Wie gebe ich meinen Rabattcode ein?

    Hast du einen schönen Artikel bei uns gefunden, lege diesen in deinen Warenkorb ab. Klicke dann in deinem Warenkorb auf "zur Kasse". Auf dieser Seite, wo du auch deine Daten eingibst, findest du das Feld "erhalten Sie Ihren Rabatt". Hier gibst du den Rabattcode ein und kannst auf "Hinzufügen" klicken. Anschließend wird der Rabatt automatisch von dem zu bezahlenden Betrag abgezogen.

Frage oder Anregung via unseres Kontaktformulars

Stellen Sie eine Frage oder machen Sie einen Vorschlag mit Hilfe unseres Kontaktformulars. Wir werden dann so schnell wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

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