Kundenservice

Kundenbewertungen

Teile deine Erfahrungen
Hinterlassen Sie hier Ihre Reaktion und helfen Sie damit anderen.
  • OMODA Logo Herr Heinz-Werner Moldenhauer schreibt

    Schuhe ausgesucht ...bestellt... und super schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, den Preisen, den Zahlungsbedingungen und der wirklich schnellen Lieferung. Ich werde OMODA gern weiter Empfehlen. DANKE!

  • OMODA Logo Herr Manfred Eisfelder schreibt

    ein super shop - tolle preise und angebote - sehr schnelle lieferung und ein top service

  • OMODA Logo Anna schreibt

    ich bin sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall hier wieder bestellen.

  • OMODA Logo N. Petri schreibt

    Also ich bin aüßerst positiv überrascht von diesem Online Shop. Habe das 1. Mal bei Omoda bestellt u wurde mit einem Turboversand belohnt. Der 5,- EUR Gutschein wurde völlig unproblematisch angerechnet u der Versand per Rechnungskauf hat ebenfalls geklappt. Der Schuh war zusätzlich noch reduziert (Candice Cooper), doch leider war er mir zu gross. Da d kleinere Größe bereits ausverkauft war, musste ich d Sneaker schweren Herzens zurücksenden. Aber auch dies klappte perfekt. Ein Anruf bei der DHL Serviceline u das Paket wurde 3 Std später bei mir abgeholt (kostenlos!!). Perfekter Service. Kann Omoda echt empfehlen!!! Werde hier wieder bestellen!!

  • OMODA Logo F.B. schreibt

    Ich kann den 5€ Gutscheincode,den ich bei der Abonnierung des Newsletters bekommen habe, nicht einlösen. Nach der Überprüfung kommt immer der Hinweis, dass der Gutscheincode unbekannt ist..wie kann das sein? Mir wurde dieser Code doch gerade erst zugeschickt?

    Hallo F.B.

    wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Code nicht wie erwartet
    funktioniert. Normalerweise funktioniert dieser problemlos. Bitte kontaktieren
    Sie unseren Kundenservice unter 0203-4518295, damit wir Ihnen helfen können.

    Mit freundlichen Grüssen

    Margot - Omoda Markenschuhe

  • OMODA Logo DK schreibt

    ch habe Schuhe bestellt, die pünktlich und passend bei mir angekommen sind. So weit alles super.
    Ich hatte diese Schuhe auf Rechnung bestellt. Mein Problem ist nun, dass mir keinerlei Bankverbindung mitgeteilt wurde und ich auf ihrer Homepage auch nicht fündig geworden bin.
    Die Kundenhotline hat mit 5Minuten warten lassen. Das hat mir dann gereicht.
    Also wohin darf ich das Geld überweisen?

    Guten Tag,

    wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten
    entschuldigen und senden Ihnen natürlich gerne unsere Informationen zur
    Bankverbindung erneut zu.Bitte
    senden Sie eine E-Mail an info@omoda.de mit
    Ihrer E-Mail Adresse, damit wir Ihnen unsere Bankverbindung nennen können.
    Vielen Dank.

    Sander - Omoda Markenschuhe

  • OMODA Logo Lukas schreibt

    kurze Frage, Warum sind keine Bestellungen im Raum 66606 St. Wendel und 66540 Wiebelskirchen (beides Saarland) möglich ?

    Sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihr Feedback. Bestellungen an beide genannten PLZ sind möglich. Gerne hilft
    Ihnen unser Kundenservice bei der Aufgabe Ihrer Bestellung. Sie erreichen
    diesen unter der Telefonnummer: 0203-451 82 95 oder unter info@omoda.de.

    Ihr Omoda-Team

  • OMODA Logo petra ebehardd schreibt

    bin echt sehr zu frieden mit der vielen auswahl an den schuhen und bin echt zu frieden mit meiner ersten bestellung echt guter serviece habe n tag zu vor erst bestellt und schwups waren die schuhe am nächsten tag per dhl express da echt super weiter so

  • OMODA Logo Astrid Küfner schreibt

    Habe zum 1. Mal hier bestellt und es wird definitiv auch das letzte Mal sein! Mega-umständliche Anmeldung, extrem lange Lieferzeit. Habe die Schuhe bis heute nicht, Kundenservice gleich Null! Lediglich eine mail mit dem Hinweis, mich selbst mit DHL in Verbindung zu setzen. Nie wieder!!!

    Sehr geehrte Frau Küfner,

    zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben von unserem Kundenservice mitgeteilt bekommen, dass das Paket nun zugestellt ist. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, hoffen jedoch, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie viel Freude damit haben.&nbsp;</div>
    Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

    Ihr Omoda-Team

  • OMODA Logo Romy Schmidt schreibt

    Ganz herzlichen Dank für die prompte Zusendung. Alles o.k. Besser geht's wirklich nicht. Das nächste Mal gerne wieder.

Kundenservice
0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies