Tommy Hilfiger Kinderschuhe für Mädchen

Hohe Qualität und zeitgemäßes Design bieten Tommy Hilfiger Kinderschuhe. Sie setzen dabei auf robustes und lange Zeit haltbares Material. Im vielseitigen Sortiment von Omoda erwarten dich ganz verschiedene Mädchenschuhe dieses Herstellers.

Wir haben im moment keine Tommy Hilfiger Kinderschuhe für Mädchen.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Tommy Hilfiger Mädchenschuhe machen Mädchen-Träume wahr

Tommy Hilfiger ist das Label, das den Zeitgeist der Colleges in den Fünfzigern aufgegriffen und unvergesslich gemacht hat. Seine Schuhe für Mädchen, Jungen, Frauen und Männer stehen für hippen Fifties-Stil bei gleichbleibend guter Qualität. Das Unternehmen Tommy Hilfiger besteht seit 1985, denn schon im zarten Alter von 17 Jahren war es Tommy Hilfigers Wunsch, im Designer-Olymp mitzuspielen. Seither sind Mädchenschuhe, Schuhe für Jungen, Damen- und Herrenschuhe seine Spezialität. Auch in Sachen Mode hat er es weit gebracht. Tommy Hilfiger ist international bekannt und seine Kreationen sehr beliebt.

Mädchenschuhe von Tommy Hilfiger sind anders. Seine Kinderschuhe - und die für Mädchen ganz besonders - greifen auf verspielte Weise die Modelle der ""Großen"" auf. Der typisch hippe College-Stil findet sich in seinen Kinderschuhen wieder und ermöglicht jedem Mädchen in der Liga der Erwachsenen mitzumischen- und das ganz ohne Mamas Schuhe zu tragen! Der klassische, sportliche Schick dieser Mädchenschuhe vereint sich mit hochwertigen Materialien und erlangt eine gelungene Kombination, die Mädchenherzen höher schlagen lässt. Von feinen Ballerinas für die kleine Prinzessin über bequeme Sandalen und Flip Flops, sportliche Sneaker bis hin zu warmen Boots und Stiefeln ist alles geboten, denn die Kinderschuhe von Tommy Hilfiger lassen keine Wünsche offen. Die Modelle der Schuhe variieren ebenso wie das Material. Auch die Farben versprechen eine große Auswahl, bei der jedes Mädel seinen eigenen Stil findet - ganz gleich ob es ein zartes Rosa oder ein kräftiges Rot oder Blau sein soll.

Die Kollektionen des Labels sind hip und zeitlos, sodass Tommy Hilfigers Modelle deine Tochter für eine längere Zeit begleiten können. Entdecke die Vielfalt an Materialien wie Leder, Stoff, Synthetik oder Gummi. Verliebe dich in Formen und Designs, wie bunte Blumenmuster, Streifen, Karo oder Nieten in Sternform, die deine Tochter entzücken werden. Finde deine und die Lieblingsfarben deiner Tochter, ob knallig, dezent oder modern. Alles zusammen vereint sich zu einem Paar Mädchenschuhe, das angesagt, stilvoll und bestens verarbeitet ist. Mädchenträume werden wahr.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies