Warenkorb 0,00 EUR
 LIEFERUNG MIT DHL
 GRATIS RETOURE
 LIEFERUNG: 2 BIS 3 WERKTAGE
 KAUF AUF RECHNUNG
 SSL-Verschlüsselung

Stiefeletten

Stiefeletten

Stiefeletten werden dich einfach überzeugen, wenn es um Komfort, Passform und Design geht. Du kannst diese Schuhmode nicht nur mit Hosen kombinieren, sondern beispielsweise auch mit einem Bleistiftrock. Von extravagant bis klassisch ist alles dabei.

Stiefeletten: deine Alleskönner in halbhoch!

"Stiefeletten: Wenn ich groß bin, möchte ich ein Stiefel sein!" Besser nicht, Stiefelette, denn wir haben dich auch so in unsere Herzen geschlossen. Unbedeutend, ob an einem regnerischen Sommerabend, an einem kühlen Wintertag, zum Rock, zur Jeans oder zum Kleid - die Stiefeletten macht uns Damen immer eine gute Figur und verleiht uns dabei noch etwas Rockglam.

Mit Stiefeletten kannst du einen echten Kompromiss eingehen. Sie verknüpfen miteinander die Vorteile von einem Halbschuh und einem Stiefel. Genau aus diesem Grund sind sie auch so begehrt, da du sie so fast das ganze Jahr über tragen kannst. Außerdem sind Stiefeletten echte Verwandlungskünstler und zaubern immer wieder ganz neue Outfits. Ihr größtes Plus ist aber, dass du sie sowohl im Sommer als auch im Winter tragen kannst. Zur frostigen Winterzeit bleiben unsere Füße mit Stiefeletten warm und trocken und an Sommertagen verwandeln sie ein romantisches Kleid in ein Outfit mit Stil. Dabei müssen unsere Füße nicht einmal schwitzen, da Sommerstiefeletten der neueste Trend der Modewelt sind und mit luftigen Cut-Outs oder als Peeptoes kreiert werden, um deine Füße Frischluft schnuppern zu lassen.

Stiefeletten findest du in allen Formen, Farben und Materialien - der Fantasie der Modeschöpfer von Shabbies, Gabor und Co. sind keine Grenzen gesetzt. Der Schaft - selbst wenn er nur kurz ist - wird schon fast immer in Szene gesetzt und mit Schnallen, Applikationen, Schnürungen und Reißverschlüssen aufregend verziert.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies