Warenkorb 0,00 EUR
 KAUF AUF RECHNUNG
 GRATIS RETOURE
 LIEFERUNG MIT DHL
 LIEFERUNG: 2 BIS 4 WERKTAGE
 SSL-Verschlüsselung

Oxford Shoes

Der Oxford Shoe ist eine chique Alternative für den Sneaker und hat auf jeden Fall mehr Flair als die meisten Ballerinas.

Shoppe den trend hier

Jetzt diesen Trend entdecken Der Oxford Schuh wird auch Schnürschuh oder Herrenschühchen genannt. Oxfords haben starke Züge von Schnürschuhen für Männer, aber dann mit diesem gewissen femininen Touch. Eine Plateau-Sohle, eine spitzzulaufende Schuhspitze oder hohe Absätze lassen die Oxfords nicht nur stylisch, sondern auch super-feminin aussehen.

Der Trend bei dem sich Frauen nur auf Turmhohen-Absätzen feminin fühlen konnte ist zum Glück vorbei. Diese Saison stehen wir auf flache(n) Schuhen. Oxfords sind nicht nur super einfach zu kombinieren, sondern liegen voll im Trend.

Die Herrenschuhe für Frauen sind besonders feminin. Aber wie trägt man sie am besten? Der Oxfordschuh ist perfekt für eine Kombination mit femininen Outfits. Entscheide dich doch zum Beispiel für ein Kleid mit Blumenprint, schwarzen Strumpfhosen und schwarzen Schnürschuhen. Oder vielleicht doch lieber etwas männlicher? Eine schwarze Stoffhose, ein oversized Blazer und ein weißes T-Shirt; fertig ist der coole Rock-Style.

Schmücke deine Oxfords doch mit ein paar Fransen (ja, es gibt sie wirklich! Abnehmbare Fransen-Accessoires für Schuhe) oder entscheide dich direkt für ein Modell mit Fransen. Die Fransen geben deinem Schuh das gewisse Extra. Kurzum, diese Schuhe sind einfach nur cool und toll zu kombinieren und das beste: Oxfords sind super bequem! Wir sind Oxford-Fan. Du auch?

shoppe den trend hier

Happy Shopping

Reagieren
Noch keine Reaktionen

Keine Reaktionen vorhanden

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies