Warenkorb 0,00 EUR
 LIEFERUNG MIT DHL
 GRATIS RETOURE
 LIEFERUNG: 2 BIS 3 WERKTAGE
 KAUF AUF RECHNUNG
 SSL-Verschlüsselung

The chelsea boot

Der Trend, der uns schon seit einigen Monaten begleitet, ist der Chelsea Boot. Jetzt ist er noch angesagter als je zuvor und ist deshalb ein Must-have für jedes Schuhregal.

Den trrend findest du hier
The chelsea boot

Das Erkennungsmerkmal dieser stilvollen Klassiker ist der elastische Einsatz an der Seite. Die Chelsea Boots können gleich durch mehrere Vorteile punkten: Sie sitzen komfortabel, können mühelos weite Strecken zurücklegen und ganz einfach an- und ausgezogen werden.

Vervollständige dein Outfit mit den passenden Accessoires. Perfekt ist eine kleine Umhängetasche mit einem coolen Streifen. Damit siehst du weiblich und zugleich tough aus.

Chelsea Boots sind nicht nur für ihren klassischen Look bekannt. In diesem Herbst kann man sie in vielen verschiedenen Varianten sehen. Lege dir einen toughen Look zu und entscheide dich für eine gröbere Sohle unter deinen Boots. Kombiniere die Schuhe dann mit einer Skinny Jeans und einer Lederjacke und schon bestichst du durch deinen persönlichen Edgy Look.

Auch für einen klassischen Look eignen sich die Chelsea Boots hervorragend. Wähle Boots mit einem hohen Absatz für ein weibliches Erscheinungsbild aus, oder teste die flache Variante. Die Stiefel kombinierst du dann einfach mit einem Kleid und einer dicken Strumpfhose, und schon trägst du den perfekten Hebst-Look.

Den trend findest du hier

HAPPY SHOPPING!

Reaktionen
Noch keine Reaktionen

Keine Reaktionen vorhanden

Reagieren
0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies