UGG Hausschuhe

UGG Hausschuhe

Du suchst Hausschuhe, die bequem und warm sind, aber trotzdem cool aussehen? Wie haben welche von UGG! Sieh dich noch heute bei uns um, und finde in unserem umfangreichen Sortiment die passenden fußwärmenden Begleiter für dich.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

UGG Hausschuhe für kuschlige Stunden daheim

Was gibt es unangenehmeres, als morgens im Kalten aufzustehen, abends in die kalte Wohnung zurück zu kommen und sehnsüchtig darauf zu warten, dass die Heizung endlich warm wird? Mit kuschligen Hausschuhen ist das endlich vorbei. Doch nicht jeder Hausschuh erfüllt den Zweck zu wärmen gleich gut, bei UGGs bist du diesbezüglich aber an der richtigen Adresse.

Das Unternehmen UGG Australia kennen viele vor allem als Produzent der Kultmarke UGG und ihren trendigen Outerwear-Boots. Doch das Label produziert auch kuschelige Hausschuhe, die dir gemütliche Stunden Zuhause gleich nochmal eine Prise bequemer machen!

Die UGG Hausschuhe für Damen und Herren sind mit hochwertiger Lamm- oder Schafswolle gefüttert. Das macht sie himmlisch weich und wärmt deine Füße wie kaum ein anderes Fütterungsmaterial, synthetische Stoffe können da einpacken. Da es sich um ein Naturmaterial handelt, wirst du aber trotzdem nicht ins Schwitzen geraten, sondern immer ein angenehmes Tragegefühl haben. Das Obermaterial aus (Wild-) Leder trägt ebenfalls zur hohem Atmungsaktivität der Hausschuhe bei. Zudem sind beide Materialien dafür bekannt, besonderns langlebig zu sein. Du wirst also garantiert lange Freude an deinen UGG Hausschuhen haben.

Die Sohle der UGG Hausschuhe ist üblicherweise aus Gummi. Dadurch sind sie nicht nur robust, sondern auch rutschsicher. Wenn du Zuhause Fliesen, Laminat oder Parkett liegen hast, wirst du mit deinen neuen UGGs also auch keine ungewollten Schlitterpartien hinlegen.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies