Warenkorb 0,00 EUR
 KAUF AUF RECHNUNG
 GRATIS RETOURE
 LIEFERUNG MIT DHL
 LIEFERUNG: 2 BIS 4 WERKTAGE
 SSL-Verschlüsselung

Diese Schuhe muss man einfach haben! Kolumne: Inspiration

Ich verabschiede mich von Euch, doch ich nehme auch etwas mit: alles, was ich an Schuhen schon immer haben wollte. Und glaubt mir, das ist viel. Ziemlich viel. 

Eigentlich habe ich immer über schöne Dinge geschrieben (nämlich Schuhe), aber heute ist das Thema nicht besonders schön. Drei Jahre lang habe ich mit Euch die Ins und Outs der wunderbaren Schuhwelt geteilt, aber heute ist der Tag, um Lebewohl zu sagen. Doch wie Ihr mich sicher kennt, werde ich das nicht tun, ohne mir noch einmal richtig was Gutes zu tun: ich belohne mich zum Abschied mit den aller-aller-allerschönsten Schuhen aus dem Shop.

veterschoentjes Maripé

Und ich befürchte, dass das ein langer Abschied wird, denn meine Wunschliste ist ellenlang. Aber naja, was will man sagen. In den hundertsechsundfünfzig Wochen, sechshundertvierundzwanzig Tagen und den schönsten Stunden ging so einiges an schönen Dingen durch meine Hände. Und schwups, fällt einem auf, dass im eigenen Schuhschrank seeehr viele Essentials fehlen. Ob das nun ein schlichter Basic-Schuh ist oder ein Modell, das man sich nur kauft, wenn man sich aus der eigenen Komfortzone begibt, ist ganz egal. Am Ende hat man eine lange Liste mit Schuhen, die man unbedingt noch mitnehmen muss.

Meine Obsession momentan ist Velvet. Wie gut, dass dazu alles vom schicken Boot bis zum klassischen Pump passt. Außerdem brauche ich auf jeden Fall einen guten Absatzschuh und schicke Schnürschuhe. Die Liste wächst. Meine liebste Entdeckung in diesem Jahr ist Elvio Zanon, eine italienische Marke, die einfach nur umwerfend ist. Also wieder einer mehr auf der Liste... Und dann kam ganz frisch auch noch der Basket Heart von Puma rein, den ich natüüüürlich in schwarzem Lack brauche. Leider bin ich zusätzlich ein heimlicher Anhänger von Sneakers, Chelsea Boots und Timberland. Mist... Aber egal wie lang die Liste auch wird, ich kann mir sicher sein, dass ich jeden Schuh zuhause gegen die superbequemsten Pantoffeln eintausche (die kommen ebenfalls auf die Liste).

In diesem Sinne: vielen Dank, liebe Leserinnen und Leser! Es war mir eine Ehre und Freude, Euch über die Welt der Schuhe auf dem Laufenden zu halten.

hoge hakken Maripé

Meine Favoriten findet Ihr hier:

Hier Shoppen:

     

 

von Marketing
Andere lesen auch
0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies