Gratis Versand mit Club Omoda*
Club Omoda Mitglieder zahlen nur in Deutschland keine Versandkosten ab €50,- und ohne Clubkonto kostet die Lieferung €4,95. In den übrigen Ländern sind die Versandkosten €8,95 (AT) und €7,95 (LU).
Kauf auf Rechnung
Es ist möglich um bei uns die Bestellung mit Klarna (Kauf auf Rechnung) abzuschließen.
365 Tage Rückgaberecht
Bestellungen nach Deutschland können innerhalb von 365 Tagen für €4,95 zurückgeschickt werden. Für Rücksendungen aus Österreich zahlst du €8,95 und aus Luxemburg €7,95
Exklusive Topmarken
Mit exclusiven Topmarken ist der Omoda Webshop der perfekte Online-Modeshop.
Credits sammeln ist ganz einfach: Pro Euro deiner Bestellung bekommst du einen Credit auf dein Club Konto gutgeschrieben.
Um noch schneller 500 Credits zu sammeln, kannst du dir mit folgenden Möglichkeiten noch ein paar extra Credits verdienen:
Deine Credits sind 2 Jahre lang gültig. Gesparte Credits, die älter als 2 Jahre sind, werden von deinem Konto entfernt.
Eine aktuelle Übersicht findest du immer in deinem Club Omoda Konto. Dort findest du nicht nur die Angabe deiner Credits, sondern auch dein Profil, eine Übersicht deiner Einkäufe und deine geschriebenen Bewertungen.
Solltest hierzu noch Fragen haben, nimm bitte mit dem Kundenservice Kontakt auf.
Als Club Mitglied profitierst du von diesen exklusiven Vorteilen:
Du hast deinen Lieblings-Artikel gefunden und möchtest diesen von deinem angesparten Shopping-Guthaben bestellen?Lege den Artikel in den Warenkorb und wähle die Versand - und Bezahlmethode aus. In Schritt 3 des Bestellvorganges, wirst du bei der Auswahl der Bezahlmethode gefragt, ob du bei dieser Bestellung Shopping-Guthaben einlösen möchtest oder nicht.
Innerhalb der 365 Tage Rückgaberecht, sind die Credits in deinem Club Omoda Account angegeben, aber noch nicht einlösbar. Die Freigabe der Credits erfolgt nach Ablauf der 365 Tage Rückgaberecht.
Wenn du eine Bestellung, bei der du Credits eingelöst hast zurücksendest, werden die Credits nach Bearbeitung der Retoure wieder deinem Account gutgeschrieben.
Wenn du dich für den Newsletter eingeschrieben hast, kannst du eine Auswahl treffen, worüber du informiert werden möchtest. Je genauer du in deinem Profil angiebst welche Informationen du erhalten möchtest, umso gerichteter können wir dir Updates zu Aktionen, neue Artikel, Veranstaltungen und den aktuellen Stand deiner Credits zukommen lassen. Des Weiteren findest du auf der Seite von deinem Club Account die neuesten News, Inspirationen, Aktionen und spezielle Veranstaltungen, die wir für dich ausgesucht haben.
* Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 bis 17:00 erreichbar (Feiertage ausgeschlossen).