Warenkorb 0,00 EUR
 LIEFERUNG MIT DHL
 GRATIS RETOURE
 LIEFERUNG: 2 BIS 3 WERKTAGE
 KAUF AUF RECHNUNG
 SSL-Verschlüsselung

Gabor

Gabor

Du willst immer stylisch unterwegs sein? Gabor steht für Trends, Komfort und Qualität. Verwendet werden ausschließlich hochwertige Materialien und die Auswahl an verschiedenen Styles, Farben und Designs ist groß.

Gabor: tolle Mode für jeden Geschmack

Gabor ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Rosenheim, das schon seit 1949 Schuhe für Damen und Mädchen sowie Taschen produziert. Es wird heutzutage vom Sohn des Gründers geleitet, der wie sein Vater auf eine gute Qualität der Produkte achtet. Seine Modelle zeichnen sich daher neben einem schönen Design durch hochwertige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung aus. Dadurch sind sie nicht nur attraktiv, sondern auch komfortabel und langlebig.

Gabor produziert schöne Pumps, die gut zu einem eleganten Outfit passen. Außerdem findest Du bei dieser Marke luftige Sandaletten und Ballerinas für den Sommer. Sehr beliebt sind aber auch die Slipper und die sportlichen Sneaker. Und für den Winter gibt es von Gabor tolle Stiefeletten und Stiefel, in denen Deine Füße garantiert warm bleiben. Alle Modelle werden in zahlreichen attraktiven Farben hergestellt und sind mit schönen Details versehen.

Im Bereich der Taschen findest Du in der Kollektion von Gabor zahlreiche ganz unterschiedliche Modelle von den kleinen Clutches bis hin zu den extra großen Shoppingbags, in denen Du Deine Einkäufe leicht unterbringst. Gut durchdachte Details wie ein Fach für das Smartphone oder ein Reißverschlussfach für das Portemonnaie machen die Taschen von Gabor praktisch im Gebrauch. Auch bei ihnen ist die Farbauswahl groß, sodass sicherlich eine Tasche ganz nach Deinem Geschmack dabei ist.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies