Nike Damen Sneaker

Nike Sneaker für Damen sind der Inbegriff von Lässigkeit und coolem Style. Das atmungsaktive Obermaterial der meisten Modelle ist Mesh in trendaktueller  Strickoptik. Damit wird dir hoher Tragekomfort und schicke Optik geboten.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Sneaker von Nike für trendbewusste Damen

Sneaker werden schon lange nicht mehr ausschließlich nur zum Sport getragen. Durch ihre Bequemlichkeit und Funktionalität auf der einen Seite, aber auch durch ihr stylisches Aussehen, avancieren sie schon längst zu einem modischen Accessoire. Die hippen Entwürfe von Nike beweisen dabei, dass Damen Sneaker ausgeh- und alltagstauglich sind.

Fühle dich wie ein Star

Patin des Firmennamens ist die griechische Siegesgöttin Nike. Zunächst nur als Hersteller von Sportschuhen, begann in den Siebzigern der weltweite Siegeszug dieser Marke. Entwürfe von Nike waren von Beginn an wesentlich leichter, als übliche Laufschuhe. Eine Innovation, die sich zunächst berühmte Langstreckenläufer zunutze machten.

Mittlerweile ist diese Firma zum weltweit größten Sportartikelhersteller avanciert und hat anderen Sportmarken im wahrsten Sinne des Wortes schon längst den Rang abgelaufen. Und das hat durchaus seinen Grund und seine Berechtigung: die Marke Nike verbindet bei allen ihren Produkten ausnahmslos solide, gut verarbeitete Funktionalität mit außergewöhnlichem Design. Viele Sportstars bevorzugen die Modelle dieser stylischen Sportmarke. So basiert beispielsweise die legendäre ""Air Serie"" auf der Zusammenarbeit mit Basketball-Legende Michael Jordan.

Die Vielfalt macht's

Nike Damen Sneaker erhältst du in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben. Ob schlicht in weiß oder schwarz, in Knallfarben, im Blumenprint oder als Retro- Schuh, die Vielfalt dieser Marke wird dich begeistern und für jede Fashionista wird sicherlich das Richtige dabei sein. Dabei stehen nicht nur Bequemlichkeit und Funktionalität, sondern auch das stylische Aussehen im Vordergrund. Egal, ob zum Sport oder im Alltag: auch Promis wie Sarah Michelle Gellar oder Rihanna haben diese Sneaker bereits für sich entdeckt.

Auf jedem Damen Sneaker findest du den typischen Nike-Bogen, den so genannten ""Swoosh"" der die Marke so unverkennbar macht. Die leichte, aber trotzdem gut gedämpfte Sohle aus Gummi, das hochwertige Obermaterial aus Stoff oder Leder und das Innenfutter aus Textil geben dem Fuß alles, was er braucht: Atmungsaktivität und Gelenkschonung. Mit dem Sohlenprofil kannst du dich auf jedem Untergrund sicher bewegen, auch auf nassen oder besonders rutschigen Böden. Du kannst die Innensohle herausnehmen und waschen, so dass die Schuhe auch barfuß tragbar sind. Dieser Damen Sneaker begleitet dich über Stock und Stein: ob zum Sport, in der Schule oder im Job, mit Nike bist du immer bestens gekleidet. Deinen Damen Sneaker kannst du aus vielen verschiedenen Ausführungen wählen. Such dir deinen aus: Just do it!

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies