oben

Taschen

Taschen für jeden Anlass passend setzen Akzente und bieten einen gewollten Blickfang. Mit aufregenden Applikationen ausgestattet, bist du garantiert das Gesprächsthema. Schau in unserem Onlineshop vorbei und überzeuge dich von der Vielfalt der Muster und Farben.
Taschen

Taschen sind dein trendiger Transporter

Taschen für Damen und Taschen für Herren sind heutzutage weit mehr, als nur nur notwendige Accessoires, denn als Teil des Outfits unterstreichen sie den persönlichen Stil und geben jedem Look den letzten Schliff. Das vielseitige Angebot unserer ausgesuchten Taschen bietet das passende Modell für für Damen und Herren, für jeden Anlass, jeden Geschmack und jeden Anspruch. Auch auf der Suche nach einem echten Schnäppchen bis du hier genau richtig: Schaue dir unsere reduzierten Taschen im Sale an. Mit einer modernen Tasche können gekonnt Akzente gesetzt werden. Ob mit raffinierten Applikationen versehen, ganz klassisch oder multifunktional: Die unverzichtbaren Accessoires sind bei der Arbeit, in der Schule oder Uni, unterwegs und auf Reisen treue Begleiter, die dafür sorgen, dass alle Gegenstände sicher, übersichtlich und unkompliziert verstaut werden können. Dabei sorgen großzügige und gut durchdachte Einteilungen jederzeit für einen guten Überblick im Innenraum. Modische Damentaschen und Herrentaschen sind nicht nur praktisch und bequem sondern auch extrem stylisch, wobei sie viel Platz für alle wichtigen Dinge bieten das Outfit perfekt ergänzen.

Das Lieblingsaccessoire für jeden Tag

Da es ja bekanntlich immer etwas zum verstauen gibt, auch dann, wenn es nur der Geldbeutel ist, sind Handtaschen aus der Garderobe nicht mehr wegzudenken. In diversen Designs, Farben und Formen sind sie unser liebstes Accessoire. Das Repertoire hochwertiger Shoppers so vielseitig, wie die unterschiedlichen Geschmäcker: Mal extrem elegant, mal mit aufwändigen Verzierungen und verspielt, mal in klarer Linien-Form und dann wieder in Colour-Blocking Optik sind sie die perfekten Begleiter für jeden Tag. Angesagte Gürteltaschen, die einfach nur um die Hüfte geschwungen werden müssen und die Taille gekonnt in Szene setzen stehen hoch im Kurs in der Modewelt. Dabei bieten die lässigen Allrounder genügend Platz, um Schlüssel, Handy und Co. zu verstauen und schenken uns Flexibilität und Mobilität. Weekenders sind immer dann die perfekte Wahl, wenn es auf einen Kurztrip oder den Besuch bei der Familie geht. Die modischen Taschen sind nicht so sperrig wie Rollkoffer, werden dank ihrer trendigen Optik auch höchsten Stilansprüchen gerecht und gehen beim Fliegen als Handgepäck durch. Rucksäcke punkten als praktische Begleiter durch den Alltag auch auf der Fashion-Linie. Die neuen It-Bags sind mittlerweile eine beliebte Alternative zur Handtasche, wobei ihre funktionale Form mal futuristisch, mal minimalistisch modern, mal oldschool und mal extrem auffällig interpretiert wird.

Noch mehr tolle Allroundtalente

Clutches gehören einfach zum perfekten Abendoutfit und können entweder ganz lässig in der Hand gehalten oder stilsicher unter den Arm geklemmt werden. Die süßen Taschen kommen mal elegant, mal schlicht, mal romantisch verspielt und und mal sehr extravagant daher und sorgen dafür, dass Smartphone, Mascara und Lippenstift stets griffbereit sind. Laptoptaschen vereinen Stil mit Funktion und Design mit Qualität. Die praktischen Organisatoren haben im Inneren ein speziell gepolstertes Fach, sodass der Computer optimal geschützt, wird. Daneben sorgen weitere Staufächer, beispielsweise für Ordner, Tablet oder das Ladegerät dafür, dass du den kompletten Inhalt beim Öffnen der Tasche immer auf einen Blick parat hast. Umhängetaschen sind immer an deiner Seite, sie sind universell und einfach unverzichtbar. Bei diesen Verwandlungskünstlern hast Du die Wahl zwischen etlichen Designs, zahllosen Farben und unterschiedlichen Materialien.