Dr. Martens Schuhe

Dr. Martens Schuhe

Robust, bequem und topmodern im rebellischen Style: Dafür stehen Dr. Martens Schuhe. Die schicken Docs mit dem Arbeitercharme sind seit den sechziger Jahren ein voller Erfolg. Sie haben Kultstatus und sollten auf keinem Wunschzettel fehlen.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Dr. Martens: der Kultschuh für den individuellen und freien Style

Ein waschechter englischer Punk würde wahrscheinlich nie ohne seine Dr. Martens Boots aus dem Haus gehen. Tatsächlich wurden diese resoluten Begleiter schon im Jahr 1947 vom deutschen Arzt Dr. Klaus Martens in München entworfen. Ursprünglich wurden sie für Berufsgruppen eingesetzt, in denen weite Strecken zu Fuß zurückgelegt werden mussten. Zwischendurch standen Dr. Martens Schuhe in den 70er und 80er Jahren bei diversen Freigeistern für den unkomplizierten individuellen Stil gegen den Mainstream. In der aktuellen Modewelt gehören zum festen Bestand und sind auch von internationalen Laufstegen nicht mehr wegzudenken.

Kaum zu glauben aber noch vor 60 Jahren waren Dr. Martens Schuhe universell einsetzbare Arbeitsschuhe. Mittlerweile gibt es Dr. Martens Schuhe in vielen unterschiedlichen Varianten, Farben und selbst im angesagten Blumenprint. Die Marke besitzt einen hohen Maßstab an die solide und robuste Verarbeitungsweise von Hand und legt Wert auf optimalen Tragekomfort. Unverkennbares Merkmal ist die griffige robuste Sohle aus strapazierfähigem Gummi mit dem markanten Profil.

In jedem steckt ein kleiner Revolutionär

Egal ob du regelmäßig Konzerte besuchst und dabei auf festes Schuhwerk wert legst, dir im Alltag Kombinationswunder wichtig sind und du zum Beispiel dein verspieltes Sommerkleid gern mit Dr. Martens Schuhe kombinierst, an diesen Begleitern, wirst du für viele Jahre deine Freude haben. Von coolen knöchelhohen zum Schnüren bis hin zum fast schon filigran gestaltetem Modell, wirst du bei dieser Marke garantiert deine neuen Favoriten finden. Trage sie casual zu Jeans und Cordblazer, edgy zu Tartan-Hosen, Netz-Shirt und Nieten-Lederjacke oder zu deiner Jeans, dem weiten Pulli in XXL. Darüber hinaus  sind Dr. Martens auch zauberhaft in Kombination mit deinem liebsten Kleid. Ein Look der zu diesen Klassikern nicht passt,  besteht quasi nicht.

Mit Dr. Martens Schuhe kannst du jeden Look leben. Selbst im Büro werden sie von überzeugten Trägern zum Nadelstreifen-Anzug oder Kostüm gerne eingesetzt. Die praktischen Begleiter, welche Wind und Wetter nicht scheuen, bekommst du in großer Modellauswahl im Omoda Online Shop. Bei uns kannst du dich in aller Ruhe und zu jeder Uhrzeit umschauen und deine neuen Dr. Martens Schuhe auswählen.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies