Floris van Bommel Schuhe

Du suchst einen Profi, der das Schuhhandwerk versteht? Floris van Bommel Schuhe für Herren bieten die perfekte Kombination aus Eleganz und Stil. Ob traditionell oder hip - die Modelle sind dank bester Materialien stilvolle Wegbegleiter.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Floris van Bommel: Exklusive Schuhe für Herren

Wenn du zu den Herren der Schöpfung gehörst, die Wert auf ein elegantes und modisches Aussehen legen, sollte dir der Name Floris van Bommel nicht unbekannt sein - oder aber es zumindest nicht bleiben. Der niederländische Hersteller von Herrenschuhen bietet dir in seinem vielseitigen Sortiment exklusive, elegante und auch regelrecht extravagante Modelle. Und das nun wirklich nicht erst seit gestern: Das Familienunternehmen wurde 1734 gegründet und bekam gegen Ende des 18. Jahrhunderts sogar den Status eines Hoflieferanten durch das niederländische Königshaus. Floris van Bommel kann sich also auf eine lange und erfolgreiche Geschichte als Hersteller von Schuhen für Herren berufen. Ihrer Tradition gemäß legen ihre Produkte zusammen mit dem modischen Aspekt auch besonders viel Wert auf eine gute Qualität.

Tradition und hohe Qualität

Floris van Bommel fertigt die meisten Schuhe in den Niederlanden. Der Hersteller legt dabei einen sehr hohen Wert auf unternehmerische Nachhaltigkeit und auf Transparenz. Dabei behält er den kompletten Arbeitsprozess inklusive aller Zulieferarbeiten fest im Auge. Er stellt hochwertige Qualitätsschuhe her, die eine besonders lange Haltbarkeit haben. Dafür verwendet er hochwertiges Leder, das je nach Bedarf unterschiedlich gegerbt wird. Außerdem nutzt er besondere Fertigungstechniken wie z. B. das mehrfache Besohlen eines Schuhes. Das Unternehmen hat in den 1980er-Jahren zwei Stiftungen für das Schusterhandwerk gegründet, zu denen inzwischen hunderte von selbstständigen Schustern zählen und die sich auch um Ausbildungen in  diesem Handwerk bemüht. Die echte Handwerkskunst und somit auch die hohe Qualität der Produkte werden von Floris van Bommel also besonders gefördert.     

Alltag, Mode und Extravaganz

Eine solide Handwerkskunst und eine lange Geschichte sind jedoch nicht alles, was die Schuhe von Floris van Bommel ausmacht. Die Modelle sprechen durchaus auch einfach für sich selbst. Du findest in den zahlreichen Kollektionen modische Schuhe für sämtliche Anlässe: Elegante Business-Schuhe, trendige Sneaker für die Freizeit und auch extravagante Modelle für den besonderen Anlass. Design und Optik bieten dir ein großes Spektrum an Auswahl. Es gibt die verschiedensten Farben und Farbkombinationen, besondere Motive, Muster und Formen. Für modebewusste Herren, die qualitative Schuhe suchen, lässt sich hier bestimmt etwas Passendes finden. Egal für welchen Anlass oder für welche Zwecke. Schaue dich in Ruhe um und prüfe selbst, ob die exklusiven Schuhe von Floris van Bommel etwas für dich sind.

EUR 50 Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies