Michael Kors

Michael Kors

Michael Kors ist ein berühmter Modehersteller, der bereits viele Preise für seine Kollektionen gewonnen hat. Er ist bekannt für seine elegant-luxuriösen Designs und für die hohe Qualität seiner zeitlosen und zugleich trendbewussten Mode.

Michael Kors: Die Erfolgsgeschichte eines Unikums

Michael Kors gehört mit Bestimmtheit zu den populärsten Fashionmarken des Jahrzehnts. Die Marke Michael Kors trägt den Namen des Erfinders und Designers, der bis heute jedes neue Modell eigenhändig auf Herz und Nieren prüft und nach wie vor der kreative Kopf hinter den Entwürfen ist. Michael Kors ist ein waschechter New Yorker, der auch abseits von seinen Modekreationen berüchtigt ist. Als Juror der Fashion Show "Project Runway", einer Sendung, in der junge Modedesigner bei jeder Episode zu einem vorgegebenen Motto eine Kollektion entwerfen, wurde er zur popstarmässigen Stilikone. Ein Designer, welcher für seine Fans da ist und keine unnötigen Mysterien um seine Person macht. Es ist definitiv ein anderes Gefühl, wenn man Teile trägt, bei denen man einen Bezug zum Hersteller hat. Michael Kors ist eine vielseitige, luxuriös anmutende Marke, die über keine Altersgrenzen oder Idealbilder verfügt.

Eine einzigartike Produktpalette

Die Schuhe von Michael Kors gibt es in allen möglichen Farben und Formen.  Angefangen bei niedlichen, alltagstauglichen Ballerinas über Slippers zu Sneaker, Mokassins, Espadrilles, Zehentrenner und flachen Sandalen. Schuhe von Michael Kors stehen für einen stilvollen Chick und Tragekomfort. Die Modelle wechseln saisonal, sind aber oft schon nach kurzer Zeit ausverkauft. Weiter gibt es angesagte Sneakers in schicken Farben und oftmals mit glänzenden Details. Prinzipiell eher für Fashionistas, als für Profisportlerinnen - sind sie aber absolut bequem und halten so einiges aus. Auch hier wird hoher Wert auf eine top Verarbeitung gelegt. Selbstverständlich dürfen High Heels nicht fehlen. Von schwindelerregend hoch bis zu legeren Kittenabsätzen, Pumps, Keilabsätzen, oder Stiefeletten. Auch hier ist die Auswahl endlos, von bürotauglich bis zu wahrhaft verführerisch.

Auch die Taschen von Michael Kors sorgen schon seit langer Zeit für Furore. Wer eine hat, führt sie voller Stolz aus und wer noch keine besitzt, hat mit Sicherheit schon welche angeschaut. Auch hier ist die Auswahl facettenreich: Beuteltaschen, Umhängetaschen, Bowlingtaschen, Clutches, Box-Bags, Henkeltaschen, Trapeztaschen oder praktische Shopper. Der Stil ist zeitlos und elegant, zudem ist wenig Schnickschnack an der Tagesordnung. Die Farben sind klassisch gehalten, von Schwarz über Beige zu Marine oder diversen Brauntönen.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies