Effio Socken

Effio Socken

Nicht nur echte Dandys sind hin und weg von den bunten Effio Socken. Die ironischen Modelle zeigen seit 2007, dass nichts so ist, wie es scheint. Kreative Designs mit einem kleinen Zwinkern garantieren einen zweiten Blick auf deine Füße.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Die philosophischen Socken von Effio

Die Effio Socken stehen für ein ironisches Dandytum und für das Ausbrechen aus der Uniformität. Für Stil und echten Geschmack. Doch halt. Was haben Herrensocken mit einem Dandy zu tun? Wieso stehen sie für Ironie und ein leichtes, fröhliches Lebensgefühl? Warum es auf Details ankommt und was das alles mit Socken zu tun hat, das liest du hier am besten selbst.

Der niederländische Modehersteller Effio hat sich voll und ganz den Socken verschrieben. Er verbindet damit nicht weniger als eine Philosophie. Seine Produkte sollen das wahre Dandytum wieder zurückbringen - mit einer gehörigen Portion Ironie dabei. Dafür legt er viel Wert auf besonders hervorstechende und gut durchdachte Designs. Seine Socken sollen auffallen und sie sollen eigensinnig sein. Sie sollen zum Hinschauen und zum Nachdenken anregen. Dafür sind sie in der Regel äußerst bunt gehalten und mit auffallenden Mustern sowie Details versehen. Und Details sind es, die das Leben ausmachen - so das Motto von Effio.

Um seine Einstellung noch mehr zu bekräftigen, verweist Effio auf einen Ausspruch von dem berühmten Oscar Wilde: "Socken spielen eine unglaublich wichtige Rolle im Leben eines Mannes". Diese besondere Einstellung möchte Effio fördern. Damit sie Ausdruck von Individualität sein können. Damit sie Raum schaffen, um aus Uniformität ausbrechen zu können. Als Zeichen für besonderen Geschmack. Als ein Zeichen dafür, ein Auge für Details zu haben.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies