Fred de la Bretonière Ballerinas

Fred de la Bretonière Ballerinas

Fred de la Bretonière Ballerinas sind die stylische Wahl für Beruf, Freizeit und zum Ausgehen. Die hochwertigen Materialien schmeicheln Deinem Fuß und fühlen sich herrlich angenehm an. Diese Schuhe sind ein toller Hingucker bei allen Outfits!

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Fred de la Bretonière Ballerinas für stilsichere Ladys

Im Alleingang gründete der Individualist Fred de la Bretonière zu Beginn der 1970er Jahre in den Niederlanden sein kleines Unternehmen, um hochwertige Handtaschen und Holz Clogs anzufertigen. Daraus entwickelte sich im Laufe der Jahrzehnte ein international erfolgreich agierender Schuhkonzern, der noch immer nach den höchsten Qualitätsstandards und aufwendig von Hand seine klassisch kreierten Produkte verarbeitet. Nur ausgesuchte Leder- und Textilmaterialien werden für Fred de la Bretonière Ballerinas für Damen verwendet, die besonders mit einer bequemen Passgenauigkeit beeindrucken.

Der Designer fertigt die Ballerin0s in besonders raffinierter Weise an, um den perfekten Sitz zu gewährleisten. In Sachetto-Machart wurde das Schuhinnenfutter nahezu ohne Nähte erarbeitet, wodurch sich die Schuhe angenehm weich an Deinen Fuß betten und Dich easy durch den Tag bringen. Du kannst zwischen abgerundeter und eleganter Schuhspitze sowie Schleifchenverzehrung oder ganz puristisch aus chromgegerbtem Kalbsleder in Velours- oder Glattlederkombination Deinen persönlichen Modellfavoriten erwählen.

Fred de la Bretonière Ballerinas passen zu jedem Style und lassen Dich wunderbar casual aber auch elegant auftreten. Im Office ergänzt Du sie zu Business Kostümen und weißer Bluse mit schwarzer Seidenschleife, für den Freizeitbereich bist Du mit den Ballerinas zu Crop Flared Jeans und Carmenbluse ideal ausgestattet und kannst mit Deinen BFs stundenlang ohne Fußschmerzen in der Shopping Mall flanieren. Überzeuge Dich selbst vom einmaligen Trageerlebnis der Fred de la Bretonière Ballerinas.

EUR 50 Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies