Omoda Den Bosch

Den Bosch war schon immer eine fantastische Stadt zum Shoppen, aber durch die neue Omoda-Filiale wird es noch schöner. Burgundische Gemütlichkeit, herrliche Bossche Pfannkuchen und 250 tolle Schuhmarken an einem Ort versammelt. Was will man noch mehr?

Den Bosch
Omoda Den Bosch findest du in einem charakteristischen alten Gebäude in der Hinthamerstraat 55. In der Nähe des Marktes und im Schatten der Sint-Jans-Kathedrale steht das Omoda-Team für dich bereit. Auf großen Bildschirmen siehst du immer die neuesten Trends. Erlebe Omodas neueste Filiale selbst und komm vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Montag: 12.00 - 18.00 Uhr
Dienstag: 09.30 - 18.00 Uhr
Mittwoch: 09.30 - 18.00 Uhr
Donnerstag: 09.30 - 21.00 Uhr
Freitag: 09.30 - 18.00 Uhr
Samstag: 09.30 - 18.00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Toon routebeschrijving

Kollektion
Geschäft
  • Accessoires
  • Accessoires
  • Accessoires
0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies