Warmbat

Warmbat für Jungen

Warmbat für Jungen sorgen dafür, dass sich deine Füße so richtig wohlfühlen. Die hippen Entwürfe findest du in vielen coolen Variationen. Genau das Richtige für hippe Jungs, die auf einen angenehmen Tragekomfort nicht verzichten wollen.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Robuste Warmbat sind die perfekte Wahl für aktive Jungen

Die australische Kultmarke Warmbat ist die beste Wahl, wenn es um widerstandsfähige Modelle geht, die zugleich cool aussehen sollen. Sie halten zudem nicht nur angenehm warm, sondern überzeugen auch mit ihrem hohen Tragekomfort und ihrer perfekten Passform.

Ein traditionsreiches Label erobert die Welt

Die Marke Warmbat gibt es bereits seit dem Jahre 1969. Damals wurden die Originalmodelle aus Schafswolle zum ersten Mal designt. Mittlerweile gibt es zwar eine große Anzahl verschiedener Designs, jedoch sind die Werte des Labels noch immer die gleichen: Bei jeder Kreation heißt es ""Feet first"". Das bedeutet, dass das Hauptaugenmerk auf einen perfekten Tragekomfort gerichtet ist. Jungen sind nämlich oftmals den ganzen Tag auf den Beinen und stehen nur selten still. Sie brauchen daher Designs, die robust sind und so gut wie alles mitmachen, ohne dabei die Füße einzuengen oder ins Schwitzen zu bringen. Warmbat achtet auf hochwertige Qualität, angenehme Materialien und innovative Technologien.

Jungen sind davon begeistert

Alle Warmbat Modelle sind mit hochwertiger Merino-Schafswolle ausgestattet. Diese Wolle ist nicht nur atmungsaktiv, sondern wirkt auch temperaturausgleichend. Das heißt, dass deine Füße zwar warm gehalten werden, du dabei nicht ins Schwitzen kommst. Diese Jungenschuhe sind daher nicht nur für den Winter geeignet, sondern können das ganze Jahr über getragen werden. Sie sind außerdem wasser- und windabweisend, was sie zur idealen Wahl für alle Jungen macht, die gerne draußen herumtoben. Ob spielen, laufen oder die Natur erkunden - Warmbat macht so gut wie alles mit. Jungen werden zudem die Bequemlichkeit von Warmbat lieben. Auch nach stundenlangem herumrennen oder einem ganzen Tag auf den Beinen, wirst du dich in Warmbat noch immer wohfühlen. Die Innensohle der Designs ist meist aus Synthetik gefertigt, während die Außensohle aus stabilem Gummi besteht. Die Modelle selbst bestehen aus hochwertigem Wildleder, was für eine hohe Lebensdauer sorgt. Wenn du einmal das australische Kultlabel getragen hast, wirst du davon begeistert sein und nichts anderes mehr an deine Füße lassen.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies