Michael Kors Zehentrenner

Michael Kors Zehentrenner

Michael Kors weiß, was uns Ladys steht. Seine Zehentrenner sehen feminin und sporty zugleich aus. Bei uns im Sortiment kannst Du Deinen Favoriten zum Bikini für die Beach oder zu Shorts und Tunika für das heiße Pflaster in der City entdecken.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Ein Hauch von Nichts bei Michael Kors Zehentrenner

Fast ist es so, als wären die Füße der Damen in diesen Sommer nackt, wenn es nach den Michael Kors Zehentrenner gehen würde. Diese zeichnet sich besonders dadurch aus, dass sie besonders zierlich und elegant gearbeitet sind. Hauchdünne Riemen auf einer sehr dünnen ausgefallenen Sohle wirken aufgrund ihrer unaufdringlichen Art besonders anziehend. Ein wichtiges Detail ist der kleine Absatz der sich optisch von der Sohle abhebt. Wer so an seine Grenzen geht, muss speziell darauf achten, dass der Tragekomfort trotz aller Zierlichkeit gewährleistet ist. Michael Kors Damen Zehentrenner gewährleisten dabei den höchsten Standard.

Gerade zwischen den Zehen achtet der Designer auf ein rundes Design bzw. eine angenehme Umschichtung der Materialien, sodass keine Abnutzungserscheinungen an den Füßen entsteht. Die Sohle ist fest, weshalb gerade bei der zierlichen Variante, keine Unebenheiten oder Steinchen von der Straße zu spüren sind. Da auch hier nur beste Materialien in Verwendung kommen, stellen sich die Michael Kors Zehentrenner als besonders robust dar. Im Sommer werden diese Modelle gerne zu jeder Gelegenheit getragen. Da die Michael Kors Zehentrenner besonders durch ihre Leichtigkeit auffallen, passen sie in jedes Reisegepäck, ohne unnötigen Ballast auszumachen. Das ist gerade bei der Vielfalt von Designs ein besonderer Vorteil.

EUR 50 Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies