Paul Green Pumps

Paul Green Pumps

Für ein Feeling, das Dich über den Alltag hinaus trägt, sind Paul Green Pumps  perfekt. Diese schmalen Modelle sind mit oder ohne Plateau ein Renner, der klasse zu Kleidern und Hosenanzügen wirkt. Ladylike - für Deinen täglichen Auftritt!

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Paul Green Pumps: schick und bequem zugleich

Du bist auf der Suche nach einem Pärchen Pumps für Damen, die nicht nur einfach elegant aussehen, sondern die auch noch ausgezeichnete passen? Dann werden dich die Pumps von Paul Green einfach faszinieren! Die Pumps von Paul Green haben ein tolles Design und sind individuell ausgerichtet. Dazu bieten sie hohe Qualität sowie Vielfalt und das alles bei einem sehr attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Du hast genug von schmerzenden Füßen in Pumps? Die handwerkliche Verarbeitung in Kombination mit hoher Qualität von Rohmaterialien und klasse Tragekomfort machen dem ein Ende! Die Modelle von Paul Green sind eindeutig ein außergewöhnliches Produkt!

Die Paul Green Pumps sind so vielfältig, dass du sie fast zu jedem Event und jeder Jahreszeit tragen kannst. Fürs Büro kombinierst du sie zum Beispiel zu einer schicken Bluse und einem Stiftrock. Wenn dir noch der passende City Look fehlt, trägst du sie zu einer engen Röhrenjeans und einem sexy Top. Für den Club wählst du am besten eine Lederleggins, ein auffälliges Crop Top und aufwendige Accessoires in Form von Ohrringen, Armreifen, Halsketten und einer glamourösen Handtasche. Falls es draußen kälter wird, du aber trotzdem nicht auf deine Pumps von Paul Green verzichten möchtest, trägst du sie mit Strumpfhose.

Paul Green ist ein Hersteller von Damenschuhen mit Sitz in Mattsee bei Salzburg in Österreich. Im Jahre 1988 wurden die ersten Paar Schuhe dieser Marke produziert und von dort an wurden sie immer erfolgreicher.

EUR 50 Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies