Timberland Babyschuhe

Timberland Babyschuhe

Die Timberland Babyschuhe sind nicht nur super cool und niedlich, sie sind auch hochwertig verarbeitet und ideal für Babyfüße. Im Design ganz wie die großen Geschwister gehalten, können auch die Kleinen Stil zeigen.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Timberland Babyschuhe: hip & kindgerecht

Wenn Timberland Schuhe kreiert, dann richtig. Auch seine Babyschuhe zeugen davon. Sie sind mit viel Liebe fürs Detail entworfen und für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet. Das Material ist weich und angenehm, sodass Babys kleine Füße geschont und unterstützt werden. Vom ersten Krabbel- und Hausschuh bis zum ersten Laufschuh sind Timberland Babyschuhe nicht nur ein entzückender Hingucker sondern auch kindgerecht und schonend verarbeitet. Da machen die ersten Schritte doppelt viel Spaß, denn mit Lauflernschuhen von Timberland hat dein Baby das passende Schuhwerk an den Füßen. Außerdem lassen sich diese besonders hübschen Erstlings-Babyschuhe lange aufheben, sodass stolze Eltern ein Erinnerungsstück haben, das nicht nur hip aussieht sondern auch lange präsent ist.

Bei Babyschuhen ist es wichtig, dass du darauf achtest, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Modelle zu wählen. Timberland macht es dir einfach. Die Babyschuhe des Labels reichen von winzig bis "Ich bin schon groß!". Ist dein Baby noch sehr klein, sind hippe, weiche Hausschuhe zu empfehlen. Sie wärmen die kleinen Füße, passen sich an die Form an und behindern die feinen Knochen nicht in ihrer Entwicklung. Wird dein Baby älter und mobil, dann solltest du auf Krabbelschuhe umstellen. Diese Babyschuhe von Timberland sind schon etwas robuster. Die gute Verarbeitung lässt es zu, dass dein Baby seine Umgebung erforscht und dabei die schönsten Schuhe trägt, die Eltern sich nur vorstellen können. Kommt schließlich die Zeit des Laufenlernens, hat Timberland hippe Modelle parat, in denen die Kleinen einen guten Stand haben. Die Gelenke werden unterstützt und die Knochen geschont. Und ganz nebenbei sehen diese Babyschuhe aus wie die niedliche Miniaturausgabe von Schuhen für Mama und Papa.

Entdecke die entzückende Auswahl der Babyschuhe von Timberland und finde das Modell, in das du dich sofort verliebst. Achte dabei darauf, die passende Größe für Babys Füße zu wählen. Dann hast du nur noch die Qual der Wahl zwischen all den süßen Modellen, Farben und Designs. Vielleicht möchtest du die Babyschuhe an liebe Verwandte oder Freunde verschenken? In diesem Fall wird dein Präsent viel Freude machen und wird später womöglich als Erinnerungsstück am Innenspiegel eines Autos hängen.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies