Gouda

Zeugstraat 96
2801 JD Gouda
Dieses Geschäft ist im Moment geschlossen
Gouda
Öffnungszeiten:
Montag:
13:00 - 18:00
Dienstag:
09:30 - 18:00
Mittwoch:
09:30 - 18:00
Donnerstag:
09:30 - 21:00
Freitag:
09:30 - 18:00
Samstag:
09:30 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen
Mitten im schönen Stadtkern von Gouda findest du die am weitesten nördlich gelegene Omoda-Filiale. Gouda ist nicht nur die ‚Käsestadt‘, sondern auch eine tolle Stadt um shoppen zu gehen. Das war auch genau der Grund, warum wir hier 2007 ein Schuhgeschäft eröffnet haben. Von unserer Filiale aus schaust du auf De Waard, wo früher der Käse gewogen wurde. Im Sommer wird dort noch stets Gouda-Käse auf dem donnerstäglichen Touristenmarkt verkauft. Wir finden es toll, persönlich mit dir in Kontakt zu kommen und helfen dir gerne bei der Suche nach einem Paar Schuhe oder Stiefel. Es ist schwer, hier nicht ein passendes Paar Damenschuhe, Herrenschuhe, Kinderschuhe, Taschen oder Accessoires zu finden. Bist du also einmal in Gouda, dann komm auf jeden Fall bei unserer Omoda-Filiale vorbei. Wir warten auf dich!

Unser Schuhgeschäft mit einer Verkaufsfläche von 300m2 ist modern eingerichtet, sodass unsere schöne Kollektion von Schuhen, Taschen und Accessoires noch besser zur Geltung kommt. Omoda Gouda war die erste Omoda-Filiale mit einer transparenten Kasse. Dies bedeutet, dass du beim Bezahlen nicht mehr gegenüber von unserem Mitarbeiter stehst, sondern direkt neben ihm.