Zierikzee

Havenplein 913
4301 JD Zierikzee
Dieses Geschäft ist im Moment geöffnet
Zierikzee
Öffnungszeiten:
Montag:
09:30 - 18:00
Dienstag:
09:30 - 18:00
Mittwoch:
09:30 - 18:00
Donnerstag:
09:30 - 21:00
Freitag:
09:30 - 18:00
Samstag:
09:30 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen
Die Ursprünge von Omoda finden sich in Zierikzee, wo 1961 das allererste Schuhgeschäft eröffnet wurde. Diese Filiale trug damals noch den alten Namen ‚Verton Schoenen‘, bot jedoch bereits den selben Service wie die Omoda-Filialen heute. Auch die große Auswahl an Markenschuhen hat sich seither kaum verändert. Inzwischen ist das Gebäude jedoch drei Mal größer geworden und Omoda Zierikzee ist unsere weitaus größte Filiale – mit einer Verkaufsfläche von 450m2. Hier finden Sie auch zusätzliche Abteilungen für Herren- und Kinderschuhe. Für die Kinderschuhe begeben wir uns in den alten Weinkeller. Hier können die Kids gemütlich nach Schuhen schauen, sie anprobieren oder in dem kleinen Kino Filme anschauen. In der Herrenschuhabteilung finden die werten Herren eine stilvolle Kaffeeecke, falls sie sich bei der Schuhauswahl mehr Zeit nehmen wollen. In der gemütlichen Sitzecke wird mit Wandbeschilderungen die Geschichte von Omoda erzählt. Durch die enorme Größe des Geschäfts haben besonders viel Platz für die Damenschuhe. Sneakers, Stiefeletten und Schnürschuhe sind schön nach Stilrichtungen gruppiert. Für die Taschen gibt es einen tollen, großen Schaukasten.

Das Schöne an dieser Filiale ist, dass dort noch viele Erinnerungen an ‚damals‘ zu finden sind. Die alten Wände sind unbearbeitet und an einer Wand ist eine Darstellung mit alten Fotos aus der Geschichte von Omoda angebracht. Natürlich dreht sich auch in diesem Geschäft alles um Schuhe und davon gibt es dann auch besonders viele von fast allen Marken und Modellen. Shoppen bei Omoda Zierikzee ist also ein echtes Erlebnis. Schaue darum einfach mal vorbei. In unserer Filiale wartet stets ein fachkundiges Verkaufsteam auf dich, das dich gerne bei Omoda Zierikzee willkommen heißt!