Converse

Converse für Mädchen

So farbenfroh, unkompliziert und abenteuerlustig wie du, sind auch die Converse für Mädchen. Der hippe Online-Shop Omoda bietet dir eine große Auswahl qualitativ hochwertiger Modelle in den gängigen Trendfarben und angesagten Designs.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Converse für hippe Mädchen

Die berühmten Modelle von Converse, die in den 1920er Jahren in Amerika unter der Bezeichnung ""Al Star"" bekannt wurden sind auch bei Mädchen sehr beliebt. Doch was macht diesen Turnschuh so beliebt? Ist es das unverwechselbare Logo -der Stern-, der auf vielen Modellen an markanter Stelle zu sehen ist? Oder ist es die große Auswahl und Wandelbarkeit, die den Schuh zu vielen Anlässen zu einem perfekten Begleiter macht? Jedes Mädchen hat seine ganz speziellen Vorlieben und Omoda bietet dir eine große Auswahl von Converse für Mädchen. Deshalb entscheide einfach selber, welches Modell dein Star ist.

Ein Ausblick auf die Vielfalt von Converse für Mädchen

Die größte Auswahl findest du beim klassischen Halbschuh zum Schnüren. Hier gibt es neben den Trendfarben rosa, blau, rot, weiß, grau auch ausgefallene Farbkombinationen. Und da Mädchenschuhe nicht immer rosa sein müssen, findest du auch ein blau-weißes Modell mit maritimen Touch und einen grauen Sportschuh aus besonders luftdurchlässigem Material. Wenn du lieber Klettverschluss bevorzugst, bietet Converse dir ein Modell in Eierschale und eines in türkis/hellblau. Noch schneller anzuziehen sind die Slip-on Sneaker. Hier kannst du wählen zwischen weiß und einem farbenfrohen Modell in blau/grün mit Regenbogenfarbenmusterung.

Die verwendeten Materialien aller Modelle sind Stoff/Textil oder Canvas.

Bei Converse für Mädchen mit längerem Schaft tauchen neben Stoff, Textil und Canvas auch Leder und Gummi als verwendete Obermaterialien auf. Viele Mädchen lieben es bunt und so ist neben den klassischen Farben rot, schwarz und weiß das Modell in Regenbogenfarben ein absoluter Hingucker. Etwas unempfindlicher, besonders gegen Nässe, sind die Modelle aus Leder, Leder/Gummi und Gummi in den Farben schwarz, blau, grau oder cognac. Und damit du auch im Winter nicht auf deine geliebten Converse verzichten musst, gibt es zwei Modelle, in schwarz und weiß, die warm gefüttert sind. Der Schaft wurde noch etwas höher gezogen und auf der Rückseite ist zusätzlich ein Reissverschluss angebraucht. Auch für die Kleinsten hat Converse eine schöne Auswahl an Modellen für Mädchen. Bereits ab Schuhgröße 17 gibt es Modelle mit Klettverschluss in rosa, weiß oder Karomuster. 

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies