UGG Stiefeletten

UGG Stiefeletten

Freue dich schon heute auf deine neuen UGG Stiefeletten und punkte mit einer stilvollen Optik und zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten. Die Produkte der australischen Marke sind sehr modern und hochwertig. Schaue durch die Modelle des Labels bei Omoda.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

UGG Stiefeletten: praktisch, stylisch & unschlagbar warm

Das Unternehmen UGG wurde bereits im Jahre 1978 in den USA gegründet. Das Steckenpferd der gleichnamigen Marke sind wärmende Stiefeletten im charakteristischen "UGG"-Design. Über die Jahre wurde das Label immer beliebter und ist schließlich auch in Europa zum absoluten Trend geworden. Inzwischen kam auch noch eine Reihe weiterer Schuhmodelle hinzu. Vor allem die UGG Stiefeletten sind aber zum Kult geworden und nach wie vor eines der beliebtesten Schuhmodelle der Marke. Bereits seit Jahren sind die Kultstiefel schon angesagt und der Trend will einfach nicht nachlassen.

Die UGG Damen Stiefeletten haben einen kurzen Schaft, der knapp bis über die Knöchel reicht. Die Hosenbeine werden meist in den Schaft gesteckt, können aber auch darüber gestülpt werden. Das Obermaterial der meisten UGG Stiefeletten besteht aus robustem und stylischem Wildleder. Durch eine zusätzliche Imprägnierung ist es wasserabweisend und besonders langlebig.

Im Innneren sind UGG Stiefeletten mit flauschigem Lammfell gefüttert. Das ist nicht nur atmungsaktiv und weich, sondern hält auch noch warm wie fast kein anderes Material. Wer die kuschelige Fütterung auch gerne zeigen möchte, kann den oberen Bund des Schafts auch kurzerhand ein Stück nach Außen umschlagen. Und auch sonst sind deiner Kreativität kaum Grenzen gesetzt, denn UGG Stiefeletten stehen nicht nur jedem, sondern lassen sich auch auf unzählig viele Art und Weisen kombinieren.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies