Converse

Converse für Jungen

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Coole Jungen tragen Converse

Converse ist ein Kultlabel, dessen Produkte sich auch bei Jungen zunehmender Beliebtheit erfreuen. Besonders die coolen und sportlichen Kinderschuhe sind bei den Kids hoch populär. Sie wurden unter den Bezeichnungen ""All Star"" und ""Chucks"" weltbekannt. Hinter der Marke steht ein amerikanisches Traditionsunternehmen, das bereits 1908 gegründet wurde. 1917 brachte Converse die ersten All-Star-Modelle heraus. Zunehmend populär wurden die Schnürschuhe durch eine Zusammenarbeit des Herstellers mit der Basketball-Legende Chuck Taylor. Er förderte mit einer Expertise die Weiterentwicklung und durch ihn erhielten die All-Star-Sportschuhe auch den Beinamen ""Chucks"". Heute kannst du den Kultschuh in vielen unterschiedlichen Farbvarianten und diversen Prints auch für Jungen erwerben. Darüber hinaus hat Converse sein Sortiment erweitert und wurde inzwischen zu einem Label, das neben den trendigen Chucks auch coole Jungenbekleidung für das gesamte alltägliche Outfit anbietet. Die hippen Designs erzeugen nachhaltigen Fun und bei der Produktion seiner Fashion  für Jungen verwendet Converse ausschließlich hochwertige und schadstoffarme Materialien.

Jungenschuhe von Converse

Was ursprünglich ein reiner Basketballschuh war, ist heute als Freizeitschuh bei einem lässigen Look gang und gäbe und praktisch nicht mehr wegzudenken.

Bedingt durch ihre sportliche Herkunft bieten die Modelle der legendären Chucks darüber hinaus einen besonders hohen Tragekomfort. Das macht sie durch ihren bequemen Sitz zu perfekten Alltagsschuhen, in denen sich die Jungen den ganzen Tag wohlfühlen. Die coole Optik der Sneaker ist geprägt durch eine besonders frische Farbgestaltung. Für Jungs, die für das selbstständige Schuhebinden noch etwas Übung brauchen, gibt es Modelle mit Lasche und dehnbarem Gummiband zum einfachen Hineinschlüpfen. Andere Varianten haben einen Klettverschluss und einen Schaft, der sich weit öffnen lässt oder einen Reißverschluss an der Seite.

Begleiter für hipppe Jungen

Die trendaktuellen Farben und coolen Muster, sowie die tollen Prints der Mode von Converse begeistern alle Jungen. Dazu überzeugen die hochwertigen Materialien und die hervorragende Verarbeitung, die den hohen Anforderungen bei Kids-Fashion gerecht wird. Converse bietet farbenfrohe und robuste Funktionalität, die voll im Trend liegt. Sie ist dazu auch noch bequem geschnitten, was einen hohen Bewegungsspielraum für die Jungen garantiert. In diesem angesagten Fashion-Look präsentieren sich Shirts, Pullover, Kapuzenpullover, Sweatjacken und vieles mehr im unverkennbaren Style mit dem Stern im Logo.

EUR 50 Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies