Unisa

Unisa für Mädchen

Du willst gerne neue Produkte aus dem Hause Unisa für Mädchen kaufen? Wenn ja, dann bist du in unserem Hause genau an der richtigen Adresse gelandet. Wir garantieren dir eine sehr hohe Qualität unserer einzelnen Produkte!

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Unisa - schick für Mädchen

Unisa ist ein Unternehmen aus Spanien, das schon seit vielen Jahren schöne und gleichzeitig hochwertige Mädchenschuhe produziert. Es nutzt als Obermaterial meist echtes Leder und stattet seine Modelle für Mädchen mit einem gesunden und komfortablen Fußbett aus. Die Sohlen fertigt es aus einem robusten und gleichzeitig flexiblen Gummi. Bei dieser Marke bekommt Deine Tochter daher trendige Schuhe, die ihr gefallen, und Du kannst sicher sein, dass ihre Füße optimal geschützt sind und sich gut entwickeln können.

Bei Unisa bekommst Du viele schöne Sandaletten und Ballerinas, die in den Sommermonaten klasse aussehen. Beide werden in vielerlei Farben hergestellt und auch Modelle mit tollen Glitzereffekten sind bei diesem Label erhältlich. Mit ihnen kann sich Deine Tochter ein tolles Outfit zusammenstellen, das bei ihren Freundinnen sicher gut ankommt. Falls sie lieber sportliche Schuhe trägt, findest Du bei Unisa bequeme Mädchen Sneaker zum Schnüren und praktische Slip-On Sneaker.

Beliebte Modelle für den Winter sind die Mädchen Stiefeletten von Unisa. Ihr Schaft bietet den Knöcheln zusätzlichen Halt und hält die Füße an kalten Tagen zuverlässig warm. Noch wärmer sind die Langschaftstiefel dieser Marke, die von vielen Mädchen gern zu einem Rock oder Kleid getragen werden. Mit einer schönen Strumpfhose ist das Outfit für den Winter schon komplett.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies