Naturino

Naturino

Bequemlichkeit und coole Designs charakterisieren Schuhe von Naturino. Die Marke hat sich in der Herstellung von hippen Kinderscuhen spezialisiert.  Mit einer großen Auswahl an Modellen, liegst du mit dieser Kollektion genau richtig.

Naturino Kinderschuhe für gesunde Kinderfüße

Gerade beim Laufenlernen und in den ersten Lebensjahren sind hochwertige Schuhe für Kinder besonders wichtig, da die Füße sich noch im Wachstum befinden. Naturino geht auf die speziellen Bedürfnisse von Kinderfüßen ein. Die Marke verbindet hochwertige Materialien mit der optimalen Passform für kleine Füße. Dafür wurde Naturino sogar mit dem Prüfsiegel des Verbandes der amerikanischen Kinderärzte ausgezeichnet. Der spezielle Sandboden-Effekt ermöglicht relativ natürliches Laufen mit einem ausgewogenen Grad an Halt.

Die Naturino-Kinderschuhe sind in allen Ausführungen erhältlich. Die Modelle werden je nach Jahreszeit angepasst. So sind sowohl Sneaker, Sandalen wie auch Winterstiefel im Sortiment. Entsprechend verschiedener Anlässe findest du Exemplare in eher legerer oder schicker Variante. Das Material ist sehr flexibel, sodass es sich schnell an den Fuß anpasst. Gleichzeitig ist es besonders robust und hält den einen oder anderen Sturz locker aus.

Da aber auch bei Kinderschuhen das Aussehen eine wichtige Rolle spielt, setzt Naturino neben dem Gesundheitsaspekt auch auf ansprechendes Design. Die süßen kleinen Treter in leuchtend bunten Farben lassen jedes Elternherz schneller schlagen. Da greifst du doch gerne mal zu und gönnst deinem kleinen Schatz ein Paar neue Treter aus der Naturino-Kollektion bei Omoda. Deine Kinder werden die Schuhe lieben und garantiert die coolsten Treter auf dem Pausenhof tragen.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies