Clutch Blau

Du wirst überrascht sein, wie vielseitig sich deine neue blaue Clutch kombinieren lässt. Je nach dem Farbton des Entwurfs, für den du dich entscheidest, passt sie zu den meisten Farben. Damit überzeugst du im Job und in deiner Freizeit.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Klein aber doch groß: Blaue Clutches bieten Platz auf kleinsten Raum

Clutches sind seit einigen Jahren wieder voll im Trend. Sie sind klein, handlich und lassen sich mit vielen Outfits kombinieren. Bei Omoda findest Du eine Vielzahl an Clutches in der Trendfarbe Blau. Blaue Clutches können mit ein wenig Mut zur Farbe auch im Alltag getragen werden, dunkle Töne passen gut zu schwarzen oder grauen Kleidern. Im Alltag eignen sich Clutches in hellen Blautönen für Business Termine oder für den Lunch mit der besten Freundin. Durch die handliche Größe, kann die Clutch einfach auf den Tisch gelegt werden. Ob Handy, Schlüssel, Geld oder Make-Up - Obwohl eine Clutch recht klein ist, hat alles Wichtige Platz.

Clutches erlebten ihren ersten Hype in den 1920 Jahren. Damals im deutschsprachigen Raum noch Unterarmtasche genannt, war sie damals schon ein praktischer Begleiter. Warum sie heute noch so beliebt ist? Ein Clutch hat weder einen Henkel noch einen Tragegurt. Durch das Tragen in der Hand wirkt der gesamte Look eleganter. Modelle mit Handschlaufen können am Handgelenk getragen werden. Diese Modelle eigen sich besonders gut für Parties, da die Hände frei bleiben, die Wertsachen jedoch immer bei einem sind. Eine Clutch ohne Schlaufe eignet sich gut fürs Essen gehen. Blau ist eine absolute Trendfarbe und kann spielend leicht mit vielen Farben kombiniert werden. Kombinierbar zu vielen Outfits und praktische Begleiter - Blaue Clutches dürfen in keiner Taschensammlung fehlen.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies