Hi Fashionlover

Damen Herren Kinder

Schuhe

Bekleidung

Taschen

Accessoires

Hochzeits-Kollektion

Looks

Marken

Inspiration

Schuhe

Bekleidung

Taschen

Accessoires

Marken

Looks

Inspiration

Baby

Mädchen schuhe

Mädchen kleidung

Jungen schuhe

Jungen kleidung

Marken

Silberne NOTRE-V Loafer 5633 - medium

notre-v

silberne notre-v loafer 5633

149,95 74,95
Silberne NOTRE-V Loafer 5633 - medium

silberne notre-v loafer 5633

149,95 74,95

notre-v

silberne notre-v loafer 5633

-50%
149,95 74,95
Farbe :
silber
Wähle deine Größe:
Diese Größe fällt normal aus

Wähle deine Größe

Auf Lager

  • Kostenloser Versand ab € 50 für Club-Omoda Mitglieder in Deutschland

  • Kauf auf Rechnung

  • 365 Tagen Rückgaberecht

Produktinformation

Produktdetails

Omoda-Nr.:
259828
Artikelnummer:
235633
Für wen?:
damen
Produktkategorie:
Art:
loafer
Marke:
Modellname:
5633

Zusammensetzung & Passform

Farbe :
silber
Außenmaterial:
stoff-textil
Innenmaterial:
leder
Material Sohle:
gummi
Schuhspitze:
spitz
Schließ

Bewertungen (0.0)

0 Sterne
0.0/5

Lieferung & Rückgabe

Die Lieferzeit beträgt zwei bis vier Werktage*.

Club Omoda Mitglieder zahlen für Bestellungen nach Deutschland keine Versandkosten ab €50,- und ohne Clubkonto kostet die Lieferung €3,95. In den übrigen Ländern sind die Versandkosten €4,95 (AT) und €5,95 (LU).
*Wenn du an Werktagen vor 15:00 Uhr bestellst, wird deine Bestellung in der Regel innerhalb von zwei Tagen geliefert.

Bestellungen nach Deutschland können innerhalb von 365 Tagen für €3,95 zurückgeschickt werden.

Ungedragene Artikel können innerhalb von 365 Tagen zurückgegeben werden. Für Rücksendungen aus Österreich zahlst du €4,95 und aus Luxemburg €6,95.
Das Retournieren ist dank dem beigelegten Retourensticker ganz einfach: Lege den Retourenartikel in das Versandpaket, Klebe den DHL Retourensticker auf das Versandpaket und gebe dein Retourenpaket in einer Poststelle, DHL Paketshop oder Packstation deiner Wahl ab.

Ja, es hat funktioniert!

Der Artikel wurde dem Warenkorb hinzugefügt Zum Warenkorb

Ja, es hat funktioniert!

Gehen Sie zu Mein Konto