Warenkorb 0,00 EUR
5 x EUR 100,- Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die neuesten Trends und Inspirationen direkt in dein Email Postfach.

Jetzt anmelden
 KAUF AUF RECHNUNG
 GRATIS RETOURE
 LIEFERUNG MIT DHL
 LIEFERUNG: 2 BIS 4 WERKTAGE
 SSL-Verschlüsselung

Beige Sandalen

Entdecke beige Sandalen, sie sind vielseitig kombinierbar und passen zu vielen Looks. Trage die neuen Entwürfe zu leichten Kleidern mit floralem Design oder zu Jeans-Bermudas. Ob zum Shoppen oder im Urlaub, sie bereiten immer gute Laune.

  • KAUF AUF RECHNUNG
  • GRATIS RETOURE
  • LIEFERUNG MIT DHL
  • LIEFERUNG: 2 BIS 4 WERKTAGE
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Beige Sandalen: Ein luftiges Kombinationstalent

Wer Sandalen liebt, besitzt diese luftigen Schuhmodelle meist in mehreren Farben, damit sie zu verschiedenen Outfits und Gelegenheiten passen. Wenn du allerdings noch keine Sandalen in Beige dein eigen nennst, solltest du dies unbedingt nachholen und dich von der Auswahl bei Omoda begeistern lassen. Mit der dezenten Farbe komplettierst du jedes sommerliche Outfit. Ganz besonders gerne werden die beigen Entwürfe zu luftigen Kleidchen in pastelligen Farben kombiniert. Diese dürfen ganz kurz sein, die Waden umspielen oder sogar bis auf den Boden reichen - Modelle in der Farbe beige passen immer. Aber auch zu kräftigen Farben fühlen sich beige Sandalen wohl. Mit ihrer zurückhaltenden Farbe lenken sie die Aufmerksamkeit auf die exzentrische Farbwahl der Kleidungsstücke und lenken nicht ab, indem sie auch nach Aufmerksamkeit haschen.

Sandalen sind so beliebte Schuhe, weil sie dem Fuß genügend Raum und Luft zum Atmen geben. Gerade wenn es sehr heiß ist, sind solche luftigen Exemplare eine Wohltat. Die Füße geraten dank ihnen weitaus weniger ins Schwitzen. Sie können von Jung und Alt getragen werden und zeigen sich in unterschiedlichsten Ausführungen. So findest du bei Omoda beige Sandalen in schlichter Eleganz, im sportlichen Look, als Zehentreter, mit Riemchen oder einfach zum Schlüpfen. Manche Sandalen haben einen kleinen Absatz, andere sind sogar Highheels, viele haben eine ganz flache Sohle und das ein oder andere Modell verfügt sogar über ein geeignetes Fußbett zum Sport. Der Vielfalt an den beigen Modellen sind kaum Grenzen gesetzt. Die Entscheidung liegt nun bei dir.

5 x EUR 100,-Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies