Es kann passieren, dass die E-Mail mit deiner Bestellbestätigung in deinem Spam Ordner gelandet ist. Sollte die Bestätigung auch hier nicht zu finden sein, dann kannst du gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.
Bei Omoda zahlen Sie €4,95 Versandkosten für Bestellungen an eine deutsche Lieferadresse. Club Omoda-Mitglieder zahlen keine Versandkosten für Bestellungen nach Deutschland über €50,-. Rücksendungen aus Deutschland kosten €4,95.
Für eine Lieferung an eine Adresse in Österreich zahlen Sie € 8,95 Versandkosten. Für Rücksendungen aus Österreich zahlen Sie auch € 8,95.
Für eine Lieferung an eine Adresse in Luxemburg zahlen Sie € 7,95 Versandkosten. Für Rücksendungen aus Luxemburg zahlen Sie auch € 7,95.
Die Lieferzeit beträgt zwei bis vier Werktage. Wenn du an Werktagen vor 15:00 Uhr bestellst, wird deine Bestellung in der Regel innerhalb von zwei Tagen geliefert. Sobald deine Bestellung versandfertig ist, erhältst du von uns eine E-Mail mit dem Track&Trace Link von DHL. Dieser wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert.
Wir versuchen natürlich deine Bestellung so schnell wie möglich für den Versand vorzubereiten, damit du nicht lange darauf warten musst. Dementsprechend klein ist das Zeitfenster, in welchem Bestellungen storniert werden können.
Solltest du den Wunsch haben deine Bestellung zu stornieren, dann rufe am besten schnell beim Kundenservice an. Gerne schauen wir dann sofort für dich nach, ob die Bestellung noch storniert werden kann. Tel.:0203 804 81 02
Sobald wir die Bestellung in den Versand gegeben haben, empfängst du von uns den Track&Trace Link zur Sendungsverfolgung. Die Bestellung wird durch DHL bei dir zu Hause abgeliefert. Bist du nicht zu Hause, wenn DHL die Sendung bei dir abliefern möchte, dann wird diese entweder bei deinen Nachbarn abgegeben, in einem DHL-Shop für dich hinterlegt oder es erfolgt ein erneuter Zustellversuch. Wo genau die Sendung abgegeben wurde, steht auf der Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten und online im Track&Trace.
Ja, während des Bestellprozesses kannst du dich auch für den „Versand an eine andere Adresse“ entscheiden. Handelt es sich bei der anderen Lieferadresse um einen Betrieb, gebe den Namen dann bitte deutlich in der Adresse an. Wichtig ist es auch, dass dein Name ebenfalls vermeldet wird.
Hast du einen schönen Artikel bei uns gefunden, lege diesen in deinen Warenkorb ab. Klicke dann in deinem Warenkorb auf "zur Kasse". Auf der Zahlungs/Seite, auf der du auch deine Bezahlmethode wählst, findest du das Feld "Gutschein oder Rabattcod einlösen". Hier gibst du den Rabattcode ein und kannst auf "Hinzufügen" klicken. Anschließend wird der Rabatt automatisch von dem zu bezahlenden Betrag abgezogen.
Wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir die Adresse für dich ändern. Bitte nehme dann schnell mit unserem Kundenservice via 0203-8048102 Kontakt auf.
Ja, du kannst beim Checkout ganz einfach die Option ,,Abholung an einer DHL Annahmestelle'' auswählen. In dem Feld darunter gibst du deine Postleitzahl an und klickst auf suchen. Jetzt werden dir automatisch alle Annahmestellen, in direkter Umgebung zu deiner Adresse, angezeigt. Nur noch auswählen und anklicken.
* Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 9:00 bis 17:00 erreichbar (Feiertage ausgeschlossen).