Warenkorb 0,00 EUR
 LIEFERUNG MIT DHL
 GRATIS RETOURE
 LIEFERUNG: 2 BIS 3 WERKTAGE
 KAUF AUF RECHNUNG
 SSL-Verschlüsselung

Adidas

Adidas

Das deutsche Label Adidas setzt mit seinen modernen Designs und seiner hochwertigen Qualität weltweit seit Jahrzehnten neue Trends in der Sport- und Modewelt. Die professionelle Sportbekleidung und die lässige Streetwear mit den drei Streifen wird auch Dich überzeugen!

Adidas: Drei Streifen auf dem Fuß

90 Jahre Erfahrung und unfassbar viel Geschichte sind kein Zufall. Als Adi Dassler in den 1920ern begann Schuhe zu entwerfen, konnte er schlecht wissen, dass er damit einen Weltkonzern auf den Weg bringen würde. Bereits bei Olympia 1928 schworen Leichtathleten auf die Lederschlappen aus Herzogenaurach. Das hat sich bis heute nicht geändert. Außer, dass man heutzutage nicht mehr zwingend bei Olympia starten muss, um ein Paar Adidas sein Eigen nennen zu können.

Klassisch, zeitlos, immer auf der Höhe. Die Sneaker von Adidas haben Generationen begeistert. Vor allem die zeitlosen Designs der Adidas Originals Linie sind ein Stück Popkultur. Modelle wie Samba, Gazelle, Beckenbauer und viele weitere mehr lassen das ein oder andere Herz bis heute schneller schlagen und macht Adidas damit zu der Weltmarke mit den drei Streifen.

Qualität, die auch noch gut aussieht, findet man oft schwerlich. Was Adidas allerdings seit jeher auszeichnet, ist die einzigartige Verarbeitungsqualität gepaart mit Designs, die sich sehen lassen können. Funktionale Modelle in verschiedensten Farben und Stilen machen Adidas damit schon lange zur ersten Adresse für viele unterschiedliche Anlässe. Lässig, sportlich, casual. Getreu dem Motto: Ein Schuh ist nur dann ein Schuh, wenn er drei Streifen darauf hat.

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies