Paul Green Schuhe für Damen

Paul Green Schuhe für Damen überzeugen durch die für diese Marke typische Mischung aus formschöner Eleganz und Schlichtheit. Schick bis in die Zehenspitzen, ob mit oder ohne Absatz. Die Entwürfe sind ein modisches Statement.

  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Retoure
  • Lieferung mit DHL
  • Lieferung: 2 bis 4 Werktage
  • SSL-Verschlüsselung
ZULETZT ANGESEHEN

Paul Green: komfortable, hochwertige und elegante Schuhe

Für modebewusste Damen, die viel Wert auf hochwertige Schuhe legen und im Alltag einen hohen Tragekomfort nicht missen wollen, sind die Entwürfe von Paul Green genau das Richtige. Denn sie bieten dir eine ganz besonders gute Passform, durch der die Schuhe äußerst bequem und komfortabel zu tragen sind. Gleichzeitig vereinen die Modelle von Paul Green eine alltagstaugliche Sportlichkeit mit einer speziellen Eleganz. Daraus erwachsen die unterschiedlichsten Modelle, die mal einen klassisch-eleganten Stil und mal ein sportlich-legeres Design bieten. Jede neue Kollektion  verbindet diesen typischen Kern der Marke mit den aktuellen Trends. Modebewusstsein und qualitativ gutes sowie besonders bequemes Schuhwerk sind die beiden Säulen, auf denen Paul Green steht.       

Funktionale Besonderheiten

Bei der Herstellung werden nur hochwertige Naturmaterialien verwendet. Außerdem sorgt Paul Green durch seine eigens entwickelten, orthopädisch geformten Leisten für den hohen Tragekomfort seiner Entwürfe. Eine weitere Besonderheit sind die Schuhe mit Wechselfußbett. Diese haben eine herausnehmbare Innensohle aus qualitativ hochwertigem Naturkork. Das erleichtert die Lüftung, die Reinigung und auch das Verwenden von orthopädischen Sohlen. Außerdem dämpft das Naturkork besonders gut und ist als natürliches Material sehr atmungsaktiv und hält auch gut warm. Damit du auch bei schlechterem Wetter nicht auf  modisches Schuhwerk verzichten musst, hat Paul Green seine ALL WEATHER Schuhe und Sneaker entworfen. Diese bestehen aus speziell imprägniertem Leder, das besonders wasserabweisend ist. Die Nähte sind speziell abgedichtet und sie haben eine rutschfeste Sole für den sicheren Tritt.  

Modische Vielseitigkeit

Paul Green hat sich mit ganzer Leidenschaft der Herstellung von hochwertigen und modischen Damenschuhen verschrieben. Seine Entwürfe richten sich ganz nach den Bedürfnissen von modernen Frauen, die modebewusst und anspruchsvoll sind. In seinen Modellen kannst du den ganzen Tag lang bequem, sicher und zugleich elegant unterwegs sein. Du findest in den Kollektionen Schuhe für sämtliche Anlässe und auch für vielerlei dazu passende Outfits. Die Entwürfe sind mal besonders lässig und leger, mal eher sportiv und elegant oder aber sie bieten dir den klassischen eleganten Stil, der absolut zeitlos ist. Die einzelnen Modelle sind zudem häufig mit liebevollen Details versehen und verziert. Stöbere ein wenig und entdecke die eleganten und komfortablen Damenschuhe von Paul Green für dich.

EUR 50 Shopping-Guthaben zu gewinnen

Schreibe dich jetzt für den Omoda-Newsletter ein und erhalte die aktuellsten Angebote und Neuheiten direkt in dein Email Postfach. So bekommst du von uns die angesagtesten Trends und Inspirationen in deinem wöchentlichen Schuh-Update.

Ich erhalte den Newsletter gerne über:

0 Favoriten

Favoriten speichern, vergleichen & anpassen.

Zurück zum Shop

Klick hier um weiter einzukaufen

Omoda.de verwendet cookies